Firefox 57 und SKY Ticket- Silverlight Player?

Bani85

Cadet 3rd Year
Hallo
Wenn ich bei SKY ein Systemcheck mache sagt er mir:

Silverlight Player: Bitte installiere das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Ticket auch im Web sehen zu können

Gibt es da einen weg mit Firefox 57 oder muss ich da einen anderen Bowser benutzen?

Wie wäre es mit der Installation des Silverlight Plugins?

Firefox unterstützt seit 52 keine NPAPI Plugins mehr, darunter fällt auf Silverlight. Chrome ist ebenso raus. Bleibt nur der IE, da bei EDGE nie eine Unterstützung eingebaut wurde.

Abgesehen davon sollte Sky mal in der Beziehung in der Gegenwart ankommen und Silverlight beerdigen.

mhm ja das ist ja doof.. ich dachte ich steh vielleicht wo aufn Schlauch
Danke

Smurfy1982 schrieb:
Abgesehen davon sollte Sky mal in der Beziehung in der Gegenwart ankommen und Silverlight beerdigen.

Ist es schon seit 1 1/2 Jahren. Bisher wurde es nur für Firefox noch aufrecht erhalten weil der das DRM nicht unterstützt, alle anderen Browser laufen per HTML5.

Zum Thema an sich. Das wird auch in Chrome angezeigt obwohl dort Silverlight seit Jahren nicht unterstützt wird, läuft trotzdem aufgrund HTML5.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ich kanns mal testen, hab aber Firefox seit 43 oder so nicht mehr geupdated :D

/edit
ByNZJ7S.png
awgV5v4.png
/edit2
Ja das ist Sky Go und nicht Ticket, funktioniert aber gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... komisch.
SkyGo und Ticket sind eigentlich exakt das gleiche (technisch)... Wobei du im ersten Post ja was von Live Events geschrieben hast. Kannst du denn Inhalte abspielen die nicht Live sind? Ich hab's gerade ja nur mit nem Film probiert.

/edit
Sky Sport News HD geht schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Lag wohl daran das ich noch kein Gerät registriert hab.
Nun läuft es über SKY ticket app windows 10
Danke für die Mühe

Hm komisch, eigentlich sollte sich der Browser selbst als Gerät registrieren wenn man ihn das erste Mal nutzt... Naja wenns funktioniert... :)

Wer weiß was Sky da im Hintergrund treibt :evillol:

Dem Benutzer ist es am Ende ja egal wenn es läuft :)

Vielleicht durch uBlock/uMatrix irgendwie geblockt? Ich hab da nicht so die Ahnung :D

Ok jo uBlock/uMatrix kann auch zu den Effekten führen. Hatte ich jetzt nicht auf dem Radar. Egal, läuft :)

Zurück
Oben