News Streaming: Sky Ticket startet auf Amazon Fire TV

NutzenderNutzer schrieb:
du argumentierst halt wie jemand der 2021 McAffee und Norton verflucht weil er sie 2005 mal drauf hatte, sinnfrei

MCAffee und Norton sind 2021 genau so nutzlos wie 2005 da hat sich absolut nichts geändert.

mcdexter schrieb:
Sky ist so was von 2000ter.
Ist eigentlich nur interessant, wenn man Interesse an Fußball hat.
Selbst da lässt Sky aufgrund der Übertragungsrechte nach.

Zum einen das, zum anderen sind es Betrüger!
Schreiben X in ihre AGB und machen Y, wenn es drauf ankommt.
So haben sie vor einigen Jahren einen Kunden mit mir verloren.
Fehlen tut es mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

So ist das in Deutschland. Leider 10 Jahre zu spät - mittlerweile gibt es wesentlich komfortablere und kundenfreundlichere Streaminganbieter.
Zu Sky/Premiere werd ich NIE WIEDER wechseln

mcdexter schrieb:
Wer als Streaming Dienst heute noch 24 Monate vertragslaufzeit anbietet, hat denn Markt nicht verstanden.
Du hast anscheinend Sky Ticket nicht verstanden. Ist ein normaler Streamingdienst wie Netflix und lässt sich monatlich kündigen. Kostet aber 15 Euro/Monat.

Du solltest Sky Ticket nicht mit den anderen Sky Produkten verwechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
bikerider schrieb:
Ist das so etwas wie "Pay per view" oder gibt es so etwas?
Ich möchte ausschließlich Formel 1 schauen und kein Abo-Paket abschließen, wo ich für irgendwelchen Fußball bezahlen muss, sondern nur selektiv für Formel 1.
Kommt dafür nicht der offizielle Formel-1-Stream in Frage?

@pao1o: Wie "alt" ist dein Sky-Vertrag? Also seit wann läuft der?

Pulverdings schrieb:
Du hast anscheinend Sky Ticket nicht verstanden.
Wobei das bei der Produktpalette von Sky und den komischen Namen nicht verwunderlich ist. Sky Q, Sky Go, Sky Ticket, dann die verschiedenen Pakete und die Preiswürfelei (zumindest was man so in den Foren liest)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und Pulverdings
bikerider schrieb:
Ist das so etwas wie "Pay per view" oder gibt es so etwas?
Ich möchte ausschließlich Formel 1 schauen und kein Abo-Paket abschließen, wo ich für irgendwelchen Fußball bezahlen muss, sondern nur selektiv für Formel 1.

es gibt seit 2 oder 3 Jahren den F1 Stream für 10€ im Monat.
Also wo ist das Problem?

tollertyp schrieb:
@pao1o: Wie "alt" ist dein Sky-Vertrag? Also seit wann läuft der?
Seit 2014. Ich werde aber sobald das Fußballangebot von Dazn oder Amazon besser ist Sky kündigen. Ich konnte früher dank Linux Receiver überall im Haus Sky gucken. In guter Sat-Qualität. Das ist mittlerweile durch das Pairing der Cards mit der Hardware nicht mehr möglich. Und die Linux Receiver sind einfach 1000x besser als die Sky-Geräte.

• Gefällt mir
Reaktionen: cloudman
hol dir den eurosportplayer über polen und schau die bundesliga übern balkan)

halt immer nur ein spiel mit kommentar englisch wenn mehrere paralel laufen, der rest stadionton only

hab eigentlich darauf gewartet, damit ich die xbox nicht immer erst anmachen muss. Aber sagt App ist nicht verfügbar. Ich bin auch mal auf die Qualität gespannt. In der Xbox-App geht es klar. Schlechter bitte nicht.

pao1o schrieb:
Du kannst Kodi auf dem FireTV installieren und in Kodi wiederum Sky Go einrichten. Zumindest funktionierte das vor einem halben Jahr, da habe ich es mal ausprobiert. Vielleicht hat Sky das aber mittlerweile aber durch ein Update unterbunden...

Funktioniert nicht mehr. Du kannst es noch installieren, aber du bekommst kein Bild hin.

pao1o schrieb:
Seit 2014. Ich werde aber sobald das Fußballangebot von Dazn oder Amazon besser ist Sky kündigen
Also mir ging's nicht darum, dich als "dummen" Sky-Kunden bloß zu stellen. Aber du hast einen alten Vertrag, da geht/ging der Weg über Kodi eher noch. Bei neueren Verträgen (schätze mal so 3-4 Jahre) geht das überhaupt nicht mehr.

Früher gab es ja noch ein anderes Modell, um die genutzten Geräte zurückzusetzen. Heute kann man ja ein Gerät pro Monat aus der Liste entfernen, früher konnte man nur alle auf einmal entfernen und dann für paar Monate nicht mehr. Technisch sind das wohl tatsächlich zwei unterschiedliche Listen. Das Sky-Go-Addon für Kodi nutzt wohl für die Anmeldung den "alten" Mechanismus. Neue Verträge haben diesen halt gar nicht mehr.

Ist womöglich etwas laienhaft erklärt, aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, weil ich immer mal wieder kein Sky-Vertrag mehr hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rubbiator
NutzenderNutzer schrieb:
hol dir den eurosportplayer über polen und schau die bundesliga übern balkan)

halt immer nur ein spiel mit kommentar englisch wenn mehrere paralel laufen, der rest stadionton only

Naja jeder der Internet oder Sat mit einem Monoblock LNB nutzt bekommt die Bundesliga kostenlos in Englisch.

mcdexter schrieb:
Wer als Streaming Dienst heute noch 24 Monate vertragslaufzeit anbietet, hat denn Markt nicht verstanden.
Wo denn? Sky Ticket ist monatlich kündbar und auch Sky Q bekommt man mit einer Laufzeit von 12 Monaten jederzeit.

@calippo

Die verschiedenen Pakete sind bei Sky Q/Go eigentlich irrelevant. Man bekommt meist sowieso alles für max 30-35€ / Monat und mit etwas Verhandlungsgeschick ist man dann ab den zweiten Jahr (nach Kündigung) sowieso bei 25€ für alles. (Oder 33€ inkl Netflix HD)
Nur nervig das man jedes Jahr kündigen muss.

Wer so wie ich Prime, Netflix ,Dazn und Sky hat wird schnell feststellen wer qualitativ das beste Bild liefert. Bei Sky siehts in 4K mMn am besten aus.
Bei mir würde das bzgl 4K Inhalten so aussehen:

Sky > Prime > ....... dann kommt ewig nix > Netflix

Nur nach dem Bild an sich, nicht nach dem Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppLeYArD, KarlsruheArgus und Lord B.
Marcel55 schrieb:
Jaja diese Scheiß Fragmentierung, klar über Satellit, dass dies nicht mal im Kabel eingespeist wird hätte ich nicht gedacht.

Ebenso Bundesliga oder Champions-League in UHD HDR in top Qualität.

Übers Netz bekomme ich bei keinem Anbieter ein so scharfes Bild wie bei UHD über Sat. (Nicht nur Sky)

Da ich alle gängigen Anbieter abonniert habe, kann ich gut vergleichen, was die usability und Freiheit bei den Endgeräten angeht ist Sky jedoch weit hinter den anderen wie Netflix, Disney oder Amazon. Die native Bildqualität von Sat Fernsehen ist jedoch (für mich) wiederum weit vor den reinen streaming Diensten.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Sky Q bekommt man mit einer Laufzeit von 12 Monaten jederzeit.
Nicht nur das, als Bestandskunde ist Sky Q mittlerweile ebenfalls monatlich kündbar.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Bei mir würde das bzgl 4K Inhalten so aussehen:

Sky > Prime > ....... dann kommt ewig nix > Netflix
Unterschreibe ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Hab mir SkyTicket die letzten Tage mal näher angeschaut, aber nachdem man beim SportPaket nicht mal ein Archiv hat sondern nur Live schauen kann, war es wieder uninteressant. Da bleib ich lieber bei DAZN - ich hoffe dass die bei den nächsten Verhandlungen für die Fußballrechte Sky noch mal einiges abnehmen.
Ergänzung ()

TheTrapper schrieb:
es gibt seit 2 oder 3 Jahren den F1 Stream für 10€ im Monat.
Nein, nicht mehr, der ist, nachdem RTL ausgestiegen ist und man in Deutschland quasi keine Konkurrenz hatins SupoerSport-Paket gewandert - für min 19,99/Monat bei 12 Monaten Laufzeit, sonst 29,99...und dafür kann man nicht mal die Sachen später schauen...

tollertyp schrieb:
Also mir ging's nicht darum, dich als "dummen" Sky-Kunden bloß zu stellen. Aber du hast einen alten Vertrag, da geht/ging der Weg über Kodi eher noch. Bei neueren Verträgen (schätze mal so 3-4 Jahre) geht das überhaupt nicht mehr.
Ne, alles gut. Habs auch nicht so aufgefasst.

Mich nervt der Laden einfach nur noch und ich musste das wohl loswerden :)

mischaef schrieb:
Nein, nicht mehr, der ist, nachdem RTL ausgestiegen ist und man in Deutschland quasi keine Konkurrenz hatins SupoerSport-Paket gewandert - für min 19,99/Monat bei 12 Monaten Laufzeit, sonst 29,99...und dafür kann man nicht mal die Sachen später schauen...

Ich spreche nicht von Sky sondern von F1 TV!

Kostet 10€ im Monat incl Deutschen Kommentar.
https://f1tv.formula1.com/page/1510/2021-season

Sobald die F1 wieder startet kann das ganze wieder gebucht werden.

snickii schrieb:
Man bekommt meist sowieso alles für max 30-35€ / Monat und mit etwas Verhandlungsgeschick ist man dann ab den zweiten Jahr (nach Kündigung) sowieso bei 25€ für alles. (Oder 33€ inkl Netflix HD)
Nur nervig das man jedes Jahr kündigen muss.

Naja, genau das meine ich ja. Für alles? ich brauche z.B. kein Fußball&F1 und auf Verhandlungen habe ich auch keine Lust. Netflix pausiere ich zwischendurch auch mal ein paar Monate, wenn bei prime die Watchlist zu groß wird. Will ich auch nicht im Paket kaufen (Da ist die Kündigung und der Neustart mit einem Knopfdruck erledigt)

Hinzu kommt ein Receiver, ich brauche einen Sat oder Kabelanschluss (der kostet Grundgebühr).
Ne, das ist mir alles viel zu kompliziert. An meinen TV steckt ein Fire-TV-Stick und ein Stromkabel und mehr nicht. Der kann jetzt auch Sky Ticket, wenn die Inhalte passen, dann buche ich mir das monatsweise dazu.

Zurück
Oben