Wattwanderer
Rear Admiral
Es ist wirklich noch schneller geworden. Auch beim Handy ein schöner Schub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe dazu den ChangelogMorzilla schrieb:Benutzerprofile, die in Firefox 58 (und in zukünftigen Versionen) erstellt wurden, werden in früheren Versionen von Firefox nicht unterstützt. Benutzer, die ein Downgrade auf eine frühere Version durchführen, sollten ein neues Profil für diese Version erstellen. Erfahren Sie mehr über Alternativen zum Downgrade auf unserer Support-Website.
Steht genauso im verlinkten Artikel zu WEebAssemblyAugen1337 schrieb:Musste auch ein paar Mal drüberlesen....
Muss an einem Add-on oder dem Profil liegen, da dies bei mir weder mit der Release-Version noch der Alpha-Version, die zweimal am Tag ein Update erhält, auftritt.iamyvo schrieb:Na Hauptsache nach dem Update haben nun die Hälfte meiner Lesezeichen-Icons das CB-Icon
Im Profil-Ordner (Wie finde ich mein Profil?) die Programmbibliothek favicons.sqlite, die ein relationales Datenbanksystem enthält, umbenennen oder löschen. Damit wird favicons.sqlite neu angelegt und mit dem nächsten Seiten-Aufruf das Favicon neu geladen.iamyvo schrieb:Kann man das irgendwie refreshen?
NeinAndi07 schrieb:Wenn auf Firefox 58 aktualisiert wird oder ich Firefox 58 manuell installiere, brauche ich dann ein neues Profil?
Nein.Andi07 schrieb:Sollte ich mein aktuelles Profil also vorher löschen?
Andi07 schrieb:Entschuldigung, ich stehe auf dem Schlauch! Aktuell habe ich Firefox 57.04 installiert. Wenn auf Firefox 58 aktualisiert wird oder ich Firefox 58 manuell installiere, brauche ich dann ein neues Profil? Sollte ich mein aktuelles Profil also vorher löschen?
fethomm schrieb:Steht genauso im verlinkten Artikel zu WEebAssembly
Kakadu schrieb:WOW.
Der Firefox 58 läuft merklich nochmal schneller als der 57er. Jedenfalls bei mir.
Ich bin froh dass ich von Chrome wieder zu Firefox gewechselt bin.
jackii schrieb:Solang es kein RSS Reader Addon oder Onlinereader gibt bei dem man einen Artikel im gleichen Tab öffnen kann, bleib ich beim 56, zumindest noch 1-2 Versionen.
Slayher666 schrieb:Gibt es mittlerweile endlich ein Session Manager Extension oder muss man immer noch auf ESR bleiben ?
56 würde ich wegen der Sicherheitslücken nicht empfehlen entweder 58 oder 52 ESR
Aslinger schrieb:Einfach Waterfox nutzen. Basiert auf den 56er mit den letzten Security Patches vom 57er.
https://hacks.mozilla.org/2018/01/making-webassembly-even-faster-firefoxs-new-streaming-and-tiering-compiler/ schrieb:[...] But the new bottleneck for web performance [Anm: mit JavaScript] is the CPU, and particularly the main thread. So we want to move as much work off the main thread as possible. We also want to start it as early as possible so we’re making use of all of the CPU’s time. Even better, we can do less CPU work altogether. [...] This is because JS is usually compiled lazily, at runtime. With WebAssembly, there’s less work to start with. Decoding WebAssembly is much simpler and faster than parsing JavaScript. And this decoding and the compilation can be split across multiple threads.
Aslinger schrieb:Einfach Waterfox nutzen. Basiert auf den 56er mit den letzten Security Patches vom 57er.