S
sdo
Gast
Wenn jetzt bloß firefox für android nicht der langsamste Mist der Welt wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Profil?Martha Focker schrieb:Naja, egal, mit Timeshift das System zurück auf FF 56, mit dem Ergebnis, dass alles Bookmark gedöns weg war.
Wie im Beitrag #24 geschrieben kann es gut gehen, muss aber nicht.News: Profil nicht mehr kompatibel schrieb:...
Anwender, die ein Downgrade auf eine älteren Version von Firefox vornehmen wollen, sollten hierzu ein neues Profil anlegen, da das Profil von Firefox 58 aufwärts nicht mehr kompatibel mit älteren Versionen des Browsers ist.
Andi07 schrieb:Jetzt mal abseits von subjektiven Empfindungen zu den Geschwindigkeiten der Browser. Vielleicht kennt Ihr schon den Browser-Test nach Drücken >Start< unter https://web.basemark.com. Hier wird der Browser unter dem sogenannten Web 3.0 getestet.
Von mir wurden getestet die Browser Google Chrome, Firefox, Vivaldi und Opera. Und hier ist es so, das der Firefox als Letzter eine Abstand von 46,53 Punkten zum Drittplatzierten aufweist. Wenn ich, wie sonst üblich, den dom.storage-Speicher auf 1 MB beschränke, dann sind es schon 91,9 Punkte.
Die ersten 3 Browser untereinander weisen nur einen Abstand von bis zu 4,46 Punkten aus. Und bei mir liegt Vivaldi an 1. Stelle.
Weshalb?knoxxi schrieb:Ich fand Opera immer grauenhaft auf dem Smartphone.