Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem was ich habe ist, wenn ich auf der Symbolleiste einen Ordner habe mit mehreren Lesezeichen darin und den aufmache, dann sind die Zeichenabstände zu groß. Aber unter Lesezeichen selbst, haben sie die richtigen Abstände.
Die Umrandung der URL-Leiste ist nun weg, sieht nun alles aus wie ne Suppe wo alles ineinander übergeht. Hat jemand nen Code für perma-Umrandung der URL-Leiste?
Seit dem Update auf Firefox V92 habe ich wieder einen großen Abstand zwischen den Lesezeichen.
Die Anleitung von Tele5 (Beitrag #107) habe ich Schritt für Schritt befolgt und mehrfach überprüft - keine Besserung.
Das hat jetzt auf Anhieb funktioniert.
Hab noch etwas rumgespielt und den Wert jetzt auf -8px gesetzt.
So werden sehr viele Lesezeichen bei noch akzeptabler Lesbarkeit dargestellt.
Danke an alle die hier geholfen haben !!
Speziell dieser Link ist für mich Gold Wert ! Special-THX
Hatte zuletzt das Update immer mit Ignorieren weggeklickt , weil ich wüßte das mich wieder bastelei erwarten wird ...
Nunja, da ich jetzt Zeit hatte bin ich es endlich angegangen -> Update , Kotz ...diese ekligen Abstände ...
Computerbase ansteuern , Suchfunktion , Lösung suchen , Erfolg haben , Glücklich sein !