cartridge_case
Fleet Admiral
Nimm Vivaldi. Denn kann man ganz gut konfigurieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Firefox geht das nicht?cartridge_case schrieb:Nimm Vivaldi. Denn kann man ganz gut konfigurieren.
Wie du ihm Threadverlauf erkennst, geht das wohl nicht mehr so ohne viel Aufwand. Also ja!2002Andreas schrieb:Und mit Firefox geht das nicht?
Mit einem simplen CSS Code geht das wie gehabt:cartridge_case schrieb:geht das wohl nicht mehr so ohne viel Aufwand
Wenn man einen anderen Browser für sich besser findet ist das doch auch völlig ok.cartridge_case schrieb:er will wohl trotzdem wechseln.
https://www.borncity.com/blog/2021/08/09/firefox-hat-fast-50-millionen-nutzer-verloren/railan schrieb:Hast recht, seit 91 ist es wieder der gleiche Krampf. Ich denke, dass ich dem Firefox jetzt auch den Rücken kehre. Sowas geht mir gehörig auf den Senkel!
Firefox hat fast 50 Millionen Nutzer verloren
MozillaDer Mozilla Firefox-Browser ist neben Apples Safari der einzig verbliebene Konkurrent, der nicht auf Googles Chromium-Browser-Engine aufsetzt. Aber der Browser verliert massiv an Nutzern und könnte irgendwann in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Ständige Verschlimmbesserungen der Benutzerfreundlichkeit durch umfangreiche Überarbeitungen der Oberfläche,
Ja, genau. xDkim88 schrieb:Änderungen werden nicht aus "Änderugswillen" gemacht, sondern haben einen Grund.
Ich zitiere mich dazu mal selbst:cartridge_case schrieb:Ja, genau. xD
Autokiller677 schrieb:Sieht eher so aus, als hätte man da drüber nachgedacht und sich mit Fitt's Law beschäftigt: https://lawsofux.com/fittss-law/ (auch wenn der Link über "touch" redet, gilt da genauso für die Maus - ein größeres Ziel hab ich schneller anvisiert als ein kleines).
Kann einem natürlich grundsätzlich nicht gefallen und man mochte das alte lieber, aber die Abstände hier sind nicht sinnlos groß (wie es für einen Touchscreen nötig wäre), sondern sehen danach aus, dass man sich tatsächlich mit wissenschaftlich unterfüttertem UX-Design beschäftigt hat.
Norbert_Focus schrieb:Gibt es noch einen Hint?
Der Code funktioniert einwandfrei.ed_lumen schrieb:nicht zu einer änderung geführt.
Du hast dir das Video in Beitrag Nr. 96 angesehen?ed_lumen schrieb:nur offenbar nicht überall.