Rastla
Lieutenant
Ja... ändert aber halt nichts daran dass die Beiträge vor dem betroffenen über die Desktop Version waren und daher Kontext wichtig gewesen wärePhneom schrieb:... Artikel gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... ändert aber halt nichts daran dass die Beiträge vor dem betroffenen über die Desktop Version waren und daher Kontext wichtig gewesen wärePhneom schrieb:... Artikel gelesen?
Dann probiere mal Firefox Preview, der ist gut. Kein Vergleich zum grottigen Mobile Firefox.CMDCake schrieb:Bei mir auch, schon seit immer auf diversen Smartphones. Der Mobile Firefox für Android ist einfach eine lahme Bergziege mit 4 gebrochenen Beinen, anders kann man das nicht bezeichnen. Chrome öffnet identische Seiten teils 4 mal schneller als der Firefox, nutze den eigentlich nur für bestimmte seiten wegen dem Adblocker usw. Absolut kein Vergleich zum Desktop Firefox, der rast seit Quantum wie sonnst was ^^
Jup, ist mir ein Begriff. Bei mir läuft aktuell havoc os gerootet mit magisk.Phneom schrieb:Tja viel Spaß damit aber das Google Safety Net ist dir ein begriff oder?
Klar man kanns umgehen aber nervig ist es doch und spätestens mit Custom Rom fällst du da durch.
Bob.Dig schrieb:Addons funktionieren schon länger.
Derngem schrieb:Also 2 Fragen bleiben jetzt noch:
Werden auch im neuen Firefox wieder Add-ons unterstützt?
Derngem schrieb:
- Werden auch im neuen Firefox wieder Add-ons unterstützt?
- Und, welche engine benutzt eigentlich der jetzige? Bei Wikipedia steht dazu nix...
Iapetos schrieb:Es fehlen allerdings noch Addons
bad_sign schrieb:FF kann Werbeblocker Add ons
Chrome nicht
Ende