Firefox hängt sich auf

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.571
Hallo, seid ca. 1 Woche hängt Firefox sich auf (Keine Rückmeldung). Das passiert meistens mit Webseiten die den Adobe Flashplayer brauchen, manchmal hängt der aber auch auf diversen anderen Webseiten.

Ebenfalls hängt der sich ab und an bei Downloads auf, die Datei wurde runtergeladen aber die Meldung "Download fertig" kommt nicht. Klickt man dann das Firefox Fenster an, steht wieder hinter Firefox "Keine Rückmeldung".

Nach meistens 10 Sekunden geht er dann wieder.

Firefox 3.5.3
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Norton 360 3.0

Habe auch schon Firefox komplett deinstalliert, neuinstalliert, Problem besteht weiterhin. Hab auch schon Norton runtergehaun, Problem jedoch bestand weiterhin. Was kann ich noch probieren?
 
Du kannst mal mit einem leeren Profil arbeiten.

Wenn Du FF deinstallierst, deinstallierst Du ja nicht automatisch auch alle Deine Plugins/Einstellungen/Firlefanz denn Du sonst noch so auf den FF gebatscht hast.


Firefox -p starten oder in /user/Deinname/Appdata/Roaming den Mozilla-Ordner Umbenennen BEVOR Du den FF startest nach einem Neustart.
 
Ich hatte das gleiche Problem: Firefox hat sich fast jedesmal aufgehangen wenn ich Flash in einer Seite benutzte. Ich hab das Plugin mal deinstalliert und die neueste Version von Adobe heruntergeladen. Das Problem ist zwar nicht vollständig weg, tritt aber schon wesentlich seltener auf.
 
@HisN
Ja habe das auch von Firefox gelöscht (vorher Kopie davon gemacht). Brachte aber auch keinen Erfolg.

Das komische, Youtube funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben