Incanus
Fleet Admiral
Ich dachte wir wären auf Fehlersuche?Carrera124 schrieb:Was soll das bringen? Ausgeloggt werde ich doch „automatisch“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte wir wären auf Fehlersuche?Carrera124 schrieb:Was soll das bringen? Ausgeloggt werde ich doch „automatisch“.
Es ist ein himmelweiter Unterschied vom Zeitaufwand her eine Website zu analysieren, als Kritik allgemeiner Natur über Forenbeiträge zu äußern, was ja erlaubt sein sollte. Über jemanden negative Behauptungen in die Welt setzen ist eine ganz andere Sparte.Incanus schrieb:Aber um die Bemühungen andere zu diskreditieren hast Du die Zeit?
pumuck| schrieb:Ich habe auch mit Firefox auf der DHL Seite immer wieder zu kämpfen.
Nach einigem rumprobieren, habe ich herausgefunden, dass das z.B. Plugin "Binnen-I be gone" den Inhalt des Login Fensters verhindert. Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 1454224
Ohne Plugins geht es zumeist, aber schön ist anders. Auch scheint der Haken "Gerät merken" nicht von dieser Welt zu sein, da bei aktivierten 2FA dann immer 2FA gemacht werden muss (also nach jedem Browser-Neustart).
Is wohl ne lose-lose Situation aus high sophisticated but bullshit website und individual browser.