O-Bin-L
Banned
War es nicht vorauszusehen? Hier also der Beweis, dass der Firefox ebenfalls unsicher ist. Und eh ich mir dieses nervige Gepatche antue, kann ich auch beim IE (Avant bevorzugt) bleiben. Oder aber:
Niemand? Aber sicher doch, es gab schon mehr als nur 'einige' N4ps die das behauptet haben.Harrold schrieb:Es hat niemand behauptet, das der Firefox 100% sicherer ist, als der IE
Schön wenn du dich nicht beschwerst weil es gratis ist, ich kritisiere es gerade deshalb. Es gibt das sonen Spruch: "Was nichts kostet, taugt auch nichts", ob da was wahres dran ist möge jeder selbst entscheiden.Harrold schrieb:Nur bei dem Firefox beschwere ich mich nicht. Da hab ich auch gar kein Recht drauf, weil das ein Gratis Produkt ist.
'Müssen' musste gar nix, hat dich ja niemand gezwungen es zu kaufen. Ich hab übrigens weder für meinen IE noch für mein XP irgendwas bezahlen müssen. Und wieso du was dafür 'blechen' musstest würde ich gerne mal erklärt haben .Harrold schrieb:Bei dem IE muss ich nen Haufen Kohle blechen. Und wenn ich für was Kohle bleche, kann ich auch verlangen, das es auf Sicherer Basis funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: