Firefox macht Probleme

pp3345

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
637
Seit einigen Tagen macht Firefox(3.0.7) mir einige Probleme, es werden andauernd nur komplett schwarze oder graue Seiten angezeigt, wenn ich jetzt z. B. oben auf Extras -> Einstellungen klicke kommt entweder nur ein durchsichtiges Fenster oder ein komplett graues. Manchmal funktionieren die Knöpfe wie Datei, Bearneiten usw. auch garnicht, d. h. ich klicke sie an und nix passiert. Das Problem hatte ich auch bereits mit dem Firefox 3.0.6, kurz bevor ich geupdatet habe. Manchmal reagiert der Firefox auch überhaupt nicht mehr, aber wenn ich dann den Prozess beende funktioniert er wieder ein paar Stunden normal. Ich benutze Windows 7.
 
Hallo,

das hört sich weniger wie ein Problem mit Firefox, sondern eher wie ein Probem mit dem Grafik-Treiber von Windows 7 an. Es kann aber auch ein Problem mit Windows 7 sein. Bedenke, es ist immer noch eine Beta.

Ansonsten den Grafik-Karten Treiber akuallisieren. Wenn du noch ein anderes BS installiert hast, dann dort mal Probieren, ob der Fehler da auch auftritt.
 
Der Grafiktreiber ist aktuell und das Problem tritt auch erst seit ca. 4 Tagen auf und Windows 7 benutze ich jetzt auch schon seit der Veröffentlichung der Beta. Werde es nachher mal auf Vista testen.
 
Zurück
Oben