Vasilev
Lieutenant
Yahoo Search
ääääähm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yahoo Search
eSportWarrior schrieb:Dann währe das Internet ein extrem leerer Platz mein Freund :S.
Ist doch gar nicht mal so schlecht für die. Immerhin fallen sie dann im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen, bzw. per Vertipper nicht auf Phishing, bzw. Fake-Seiten rein. Wobei direkte Lesezeichen natürlich am besten wären.LHB schrieb:Das sind dann aber die selben DAUs, welche URLs in GOOGLE eingeben!
Benutz nen modernen BrowserMarco^^ schrieb:Ja aber dann starten die Video's nicht mehr
max10 schrieb:Vollständigt zitieren wolltest du wohl nicht?
" Allerdings, da es sich um ein holländisches Unternehmen handelt, ist dieses vom in den USA bei Strafe bestehenden Schweigegesetz (nationale Sicherheit) nicht betroffen und kann den Zugriff veröffentlichen. Laut Ixquick werden Suchanfragen aus Europa aber grundsätzlich auf europäische Server gelenkt, es sei denn es kommt in Einzelfällen zu technischen Problemen. Außerdem gibt es seit 2014 eine neue Funktion in den Einstellungen, um für sich selbst den Serverstandort zu fixieren ".
es sei denn es kommt in Einzelfällen zu technischen Problemen.
Auch die Verlängerung des Vertrags wäre möglich gewesen:updater14 schrieb:Wie gnädig, mit anderen Worten, Google war nicht mehr bereit Unsummen zu zahlen.
Es ist auch schwierig für ein offenes Internet zu sein und dann die Encrypted Media Extensions (EME) von Google, Microsoft und Netflix zu unterstützen. Die Technologie wird verwendet, um verschlüsselte Medieninhalte über HTML5 wiederzugeben. Kurz: EME bringt Digital Rights Management (DRM) in den Browser.Continuing the existing relationship with Google was an option, but Mozilla chose to end the Google relationship.
Dem stimme ich zu, da auf jedem Gerät mit Android Google Chrome vorinstalliert ist und verwendet wird. Mit der Marktdurchdringung vergrößert sich auch der Marktanteil von Chrome. Dieses Argument hat ja bei Microsoft zu der Browser-Auswahl geführt.updater14 schrieb:Richtig wäre m.M.n. wohl auch hier die EU Verordnung dem User eine Abfrage auf den Bildschirm zu knallen,
wie MS das beim Browser machen muss.
Hauro schrieb:Dem stimme ich zu, da auf jedem Gerät mit Android Google Chrome vorinstalliert ist und verwendet wird. Mit der Marktdurchdringung vergrößert sich auch der Marktanteil von Chrome. Dieses Argument hat ja bei Microsoft zu der Browser-Auswahl geführt.
LHB schrieb:Dann wäre das Internet endlich wieder brauchbar, wie früher! Dann gäbe es keine Katzenvideos und anderen Schrott mehr, sondern endlich wieder Informationen, welche heutzutage ziemlich im ganzen Müll untergehn!
Goodplayer schrieb:100-prozentige Sicherheit ist hier also nicht garantiert. Und für die Funktion im letzten Satz müssen wohl auch Cookies gesetzt werden, was das Cookie-Argument ad absurdum führt.
...oder ob Google durch die Auswahl, die ein User trifft, einfach besser "weiß", welche Ergebnisse relevant sind (ich selbst lasse Cookies beim Schließen des Browser löschen, von daher sollte die Suche bei mir nicht personalisiert sein).
Der-Orden-Xar schrieb:Benutz nen modernen Browser
In Zukunft wird der Mozilla Firefox je nach Land eine andere Suchmaschine einsetzen. Seit 2004 war Google – außer in China – überall als Standard definiert. Mozilla spricht von 61 vorinstallierten Suchmaschinen über 88 Länder hinweg verteilt.
. . .
Today we are announcing a change to our strategy for Firefox search partnerships. We are ending our practice of having a single global default search provider. We are adopting a more local and flexible approach to increase choice and innovation on the Web, with new and expanded search partnerships by country:
. . .