Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade ein sehr nerviges Problem. Sobald ich etwas schreibe, unterstreicht mir Firefox fast alles als Fehler. Habe schon in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden an was es denn liegen könnte.
Hat hier jemand eine Ahnung? Das Problem trat erst nach der Neuinstallation mit Win11 auf.
Dann ist das deutsche Wörterbuch noch nicht installiert.
Dein Screenshot zeigt die Menü-Sprache in Firefox. Das hat mit dem Wörterbuch bei der Rechtschreibprüfung nichts zu tun.
Mach mal einen Rechtsklick im Kommentarbereich (da, wo du schreiben kannst), wähle Rechtschreibprüfung und da kann man ein Wörterbuch hinzufügen. Der macht dann irgendwo eine Seite auf, wo man dann eines der deutschen Wörterbücher auswählt. Das wird dann runtergeladen und steht ab dann zur Verfügung. Eventuell muss es noch aktiviert werden.
Das ist das Sprachpaket, damit Firefox dir in Deutsch angezeigt wird. Das hat nichts mit dem Wörterbuch zu tun.
Du hast auf den falschen Link geklickt. Schau auf die Überschriften.