Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox und Chrome für iOS: Auch Mozilla arbeitet an iOS-Browser mit eigener Engine
Wie im Spiegel Artikel erwähnt, wird das aber keine grosse Auswirkungen haben, und ich werde - egal wie viele App Stores das es für das iPhone geben wird weiterhin den Apple App Store nutzen.
Der Grund ist simpel, ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit Rückerstattungen, etc
Als Firefox User freue ich mich aber darauf, auch ein native Firefox auf meinem iPhone zu haben. Safari ist einfach ... naja beschränkt.
Und verliert im Gegenzug den Zugang zu Hunderten Millionen Nutzern, die kein Interesse an einem alternativen App Store haben.
F-Droid unter Android ist für mich auf meinem Pixel 5 ziemlich ernüchternd. Von der altabackenen Optik mal abgesehen, hängen Updates von F-Droid selbst und der App DAVx5 regelmäßig und ich muss sie manchmal doppelt und dreifach anstoßen.
"Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten".
Ah ja, danke.
Wann immer es geht installiere ich Apps aus dem PlayStore oder direkt als .APK von der Webseite des Entwicklers.
Auf meinem iPhone bleibe ich auch in Zukunft beim Apple Store. Freue mich aber dort dann auch den "richtigen" Firefox installieren zu können
Hab schon verschiedene genutzt momentan adguard davor 1blocker, hab nie Werbung mit Safari gesehen. Safari erlaubt im Gegensatz zu chrome unter android ( falls es immer noch so ist ) ja adblocker
Wie im Spiegel Artikel erwähnt, wird das aber keine grosse Auswirkungen haben, und ich werde - egal wie viele App Stores das es für das iPhone geben wird weiterhin den Apple App Store nutzen.
Der Grund ist simpel, ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit Rückerstattungen, etc
Ich hoffe nur, es kommt nicht zu einer größeren Welle an Exklusiv-Apps, so wie es mit Game-Launchern auf dem PC mittlerweile aussieht. Ich hab echt keine Lust, in 4 Appstores gucken zu müssen, wo jetzt eine App ist.
Von den Privatssphäre-Implikationen mal abgesehen, wenn man am Ende noch bei x weiteren Firmen Account, Zahlungsdaten und App auf dem Smartphone hat.
Grundsätzlich begrüße ich Konkurrenz ja, aber Apple legt die Latte in Sachen Userfreundlichkeit aus meiner Sicht schon hoch - Alternativen werden da vermutlich nicht unbedingt mithalten.
ENDLICH!
Ich bin überzeugter Firefox Nutzer, alleine schon weil es der einzige freie Browser auf dem Markt ist - auch wenn er sicherlich nicht perfekt ist. Auf meinem privaten Androiden nutze ich schon seit Jahren den Firefox mit uBlockOrigin, Sync usw. Auf meinem Dienst-iPhone muss ich derzeit auf Firefox Klar zurück greifen, was teilweise echt ein Krampf ist. Auch der Standard Firefox mit Sync auf meinem iPad ist nicht wirklich toll. Ich bin froh, dass die EU hier durchgegriffen hat!
Ich will auch bei Firefox bleiben, aber die Probleme nehmen zu…
Leider gibt es bis heute keinen chromium basierten Browser, der kein Profil auf einer anderen HDD speichert und das Ganze auch eine Neuinstallation übersteht… Mit Firefox klappt das!
Diverse Websites, immer wieder mal. Ich bion dann gezwungen den Edge zu nehmen. Frage mich aber bitte nicht welche, ich merke mir das nicht und mache das dann einfach kurz...
Hm, einerseits würde ich das sehr begrüßen, andererseits fällt damit ein sehr starkes Argument dafür weg, dass „it works on chrome“ eben nicht ausreichend ist. Ich befürchte, wir werden eine wachsende Zahl Chrome-only Webseiten sehen. Möge mich die Zeit vom Gegenteil überzeugen.
Entweder spendiert Apple jetzt dem Safari auch mal grundlegende Funktionen, wie "Link mit Rechtsklick in neuem Tab öffnen" oder das ist das endgültige Ende von Safari. Auf dem Mac ist Safari mangels solcher Bagatellmöglichkeiten längst Geschichte...