Firefox und Shockwave Plug in machen Problem

Andy4

Vice Admiral
Moin zusammen,

ich weiß nicht genau weshalb und warum dieses Problem entsteht: "Shockwave hat einen unerlaubten Vorgang ausgefüht. Es ist dringen erforderlich Firefox neu zu starten." Oder die Anwendungen bleiben einfach hängen. Ich habe das Plug in gelöscht und neuinstalliert, Firefox deinstalliert, Profilordner gelöscht. Half alles nicht. Und nun wollte ich wissen, ob ihr mir vielleicht bei dem Problem helfen könntet:) Im IE funktioniert es ohne Probleme.

Version: 1.5.0.6

Gruß Andy

das problem hatt ich auch .... betonung auf hatte.. habe nun IE7 drauf :)

Gruss At0ri :D

Tcha, das weiß ich leider auch nicht --> Registry. Wo sollte ich dann am besten schauen? Im Firefox Forum hat einer genau das gleiche Problem. Eine Lösung gab es jedoch nicht. Nur ist mir aufgefallen dass in (about:config) keine endung *.swf eingetragen ist. Bei ihm war es jedoch der Fall. Ich verstehs nicht. IE 7 wurde nie installiert.

Edit: Das sehe ich ja jetzt erst: Der schreibt nicht about:config sonder about:plugin. Jedoch werde ich wohl erst morgen dafür Zeit finden. Ist nämlich der Rechner meines Bruders :)

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem. Es tritt bei mir so gut wie immer auf, wenn ich auf youtube ein Video abspiele.
Das Problem besteht seit der Installation von Firefox 2; auch ein Downgrade hat keine Besserung gebracht.

Zurück
Oben