Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox und Thunderbird in Version 24 erschienen
Würde die Ein-Klick-Regelung auch für Flash eingeführt, brächte das Otto-Normalnutzer zwar ein Mehr an Sicherheit, die Supportanfragen würden im Gegenzug aber ins Unermeßliche steigen („Hä, wieso muß ich jetzt da immer klicken, wenn was auf JuhTjup gucken will?“).
Würde die Ein-Klick-Regelung auch für Flash eingeführt, brächte das Otto-Normalnutzer zwar ein Mehr an Sicherheit, die Supportanfragen würden im Gegenzug aber ins Unermeßliche steigen
Und wieder kommt mit dem rechts schließen eine Funktion die nur eine bestimmte Gruppe, hier die casual user, braucht und die am besten über ein Addon hätte implementiert werden sollen.
Warum ignorieren sie immer mehr ihren Ursprung und machen sowas nicht per Addons?
Was ja für Flash schon vorher nicht mehr gilt. Flash läuft standardmäßig immer, auch wenn man, was in der Version davor noch funktionierte, Click-to-Play dafür aktiviert hatte.
super.
firefox 24 installiert,nun geht meine rechtschreibprüfung nicht mehr in einen forum.
klasse,firefox.
firefox 23.installiert,klappt sofort wieder.
Hast du das AddOn "Deutsches Wörterbuch"? Das funktioniert weiterhin.
DeusoftheWired schrieb:
[...]die Supportanfragen würden im Gegenzug aber ins Unermeßliche steigen („Hä, wieso muß ich jetzt da immer klicken, wenn was auf JuhTjup gucken will?“).
Es gibt zwei Deutsche Wörterbücher, kennt jemand den Unterschied?
Kann ich eigentlich im Speeddial Fenster die Vorschaufunktion von https Seiten irgendwie wieder einschalten? Was auf Facebook zu sehen war ist völlig irElefant und fürs Banking habe ich hibiscus.
FF23 kann nach wie vor keine Anmeldedaten korrekt zum O2 im modem/router übermitteln, welch armutszeugnis. Ka ob es im FF24 gehen wird. werds auch nicht mehr probieren.
Man kann natürlich nie sicher sein, aber das sieht aus wie Windows ohne Kantenglättung. Sicher, dass du das richtige System hast?
Was ich auch komisch finde, sollte nicht die Tableiste bei einem einzigen Tab nicht mehr angezeigt werden? Bei mir ist sie jedenfalls noch zu sehen (nach Update von 17 ESR -> 24 ESR).
Anwender der Linux-Version können ab Version 24 Inhalte der Formate MP3, AAC und H.264 ohne Plugins direkt im Browser abspielen. Dazu muss lediglich auf der Seite about:config die Einstellung gstreamer.enabled auf true gesetzt werden.
Hab ich auch nicht gefunden, es gibt allerdings die Möglichkeit, den Fatzbook-Chat beim Browsen ständig eingeblendet zu haben. Dazu einfach (wenn in FB eingeloggt) auf https://www.facebook.com/about/messenger-for-firefox gehen, grünes Kästchen klicken und schon kann man ständig beim Surfen chatten, ohne immer zurück ins FB-Fenster zu müssen. Ob man das wirklich will, muss man sich selber überlegen Ich halte vom FB-Chat nichts. Die wichtigen Leute hab ich im ICQ und mit dem Rest will ich eh nicht chatten. Und gerade nicht im FB:
FLASH läuft nur dann immer, wenn die Einstellungen dementsprechend gesetzt wurden. Der-Orden-Xar hat's doch schon erwähnt.
Der Schalter "plugins.click_to_play" ist in "about:config" weiterhin vorhanden.
Dann nur noch über Add-ons>PLugins>Flash> "Nachfragen, ob aktiviert...".
Und wieder kommt mit dem rechts schließen eine Funktion die nur eine bestimmte Gruppe, hier die casual user, braucht und die am besten über ein Addon hätte implementiert werden sollen.
Warum ignorieren sie immer mehr ihren Ursprung und machen sowas nicht per Addons?
Das scheit ja schon seit sicher zwei Jahren das Motto von Firefox zu sein. Immer mehr wie Chrome werden, damit man den Usern den Umstieg erleichtert.
Auf den Gedanken daß man Firefox wegen seiner Funktionen oder vielmehr Addons absichtlich benutzt scheinen die inzwischen schon gar nicht mehr zu kommen.
Ich kann ehrlich gesagt schon seit längerem keinen großen Unterschied feststellen. Wo (auf welchen Seiten, unter welchen Umständen, ...) siehst du konkret Defizite?
Hier wurden übrigens einige Messungen/Benchmarks durchgeführt die zumindest andeuten, dass Firefox durchaus konkurrenzfähig ist.