HardRockDude
Captain
Ich plädiere immer noch für einen gescheiten Downloadtab. Schon peinlich genug, dass das mit Version 24 (!) immer noch nicht drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der-Orden-Xar schrieb:Bei mir ist das nach wie vor einstellbar...
Hast du das AddOn "Deutsches Wörterbuch"? Das funktioniert weiterhin.
piepenkorn schrieb:super.
firefox 24 installiert,nun geht meine rechtschreibprüfung nicht mehr in einen forum.
Gib mal about:downloads in einem neuen Tab ein... Du kannst es auch als Bookmark erstellen und in der Sidebar öffnen lassen.Schugy schrieb:Thunderbird lässt sich bei mir ohne Profil als Benutzer starten, nach der Erstellung eines Profils nicht mehr. Kubuntu 12.04 LTS x86_64. Naja, Fix kommt bestimmt.
Genau andersrum. Seit FF23 _fehlt_ die Option, die Tableiste automatisch auszublenden, wenn nur noch 1 Tab aktiv ist. Mit https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/hide-tab-bar-with-one-tab/ bekommt man das automagische Ausblenden halbwegs wieder hin.powerfx schrieb:Was ich auch komisch finde, sollte nicht die Tableiste bei einem einzigen Tab nicht mehr angezeigt werden? Bei mir ist sie jedenfalls noch zu sehen (nach Update von 17 ESR -> 24 ESR).
Der Download-Pfeil im UI würde mir reichen, WENN er denn automatisch verschwinden würde, falls kein Download aktiv ist. Kennt jemand ein Addon für eine nur während des Downloads sichtbare Anzeige?HardRockDude schrieb:Ich plädiere immer noch für einen gescheiten Downloadtab. Schon peinlich genug, dass das mit Version 24 (!) immer noch nicht drin ist.
mensch183 schrieb:Kennt jemand ein Addon für eine nur während des Downloads sichtbare Anzeige?
lufkin schrieb:Mhh, irgendwie bekomme ich jetzt Lightning und den Google Kalender nicht mehr synchronisiert... ständig will er mein Passwort und nix passiert.
Das Add-on Jökulsárlón Download Manager scheint das zu sein, was Du suchst.HardRockDude schrieb:Ich plädiere immer noch für einen gescheiten Downloadtab. Schon peinlich genug, dass das mit Version 24 (!) immer noch nicht drin ist.
booyakaxx schrieb:@lufkin: Das ist ein bekanntes Problem. Einfach "Provider für Google-Kalender (0.25)" als Erweiterung installieren, TB neustarten, dann geht's wieder.
hippiemanuide schrieb:FF23 kann nach wie vor keine Anmeldedaten korrekt zum O2 im modem/router übermitteln, welch armutszeugnis. Ka ob es im FF24 gehen wird. werds auch nicht mehr probieren.
cudi schrieb:Wie schauts denn mit der Geschwindigkeit aus? hat sich da etwas verbessert?
Seitenaufbau, Performance etc.pp. Kann Firefox 24 jetzt mit Chrome mithalten?
Ah, danke, dann habe ich das einfach falsch verstanden. So ist das natürlich klar.mensch183 schrieb:Genau andersrum. Seit FF23 _fehlt_ die Option, die Tableiste automatisch auszublenden, wenn nur noch 1 Tab aktiv ist.
Weil Google Calendar früher CalDav nicht unterstützt hat.Klassikfan schrieb:Ähm.... Und wieso liest man dnan in allen Anleitungen, daß man die Google-Kalender nur mittels des Addons "Provider for Google Calendar" in Lightning/Thunderbird einbinden kann, wenn es doch angeblich so einfach ist?
blacknet schrieb:Weil Google Calendar früher CalDav nicht unterstützt hat.
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.https://support.mozillamessaging.com/de/kb/using-lightning-google-calendar schrieb:Read access
If you only need read-access to a Google calendar, you can use the link of the public ICS file which is provided by Google, as indicated on this Google Help article: View from other applications
Read and write access
Downloading Provider for Google Calendar
If you need both read and write access to your calendar, you need to install the Provider for Google Calendar from addons.mozilla.org.
Open the Provider for Google Calendar addon website.
Download the file by right-clicking on the Download now link and choosing Save as.
MagicAndre1981 schrieb:ich hatte das Problem mit Version 23, aber 24 geht problemlos.
harken ist zwar da bei der rechtschreibung prüfen,aber passiert nix.PuppetMaster schrieb:Entferne deine bisherige Wörterbuch-Erweiterung, starte Firefox neu und probier diese hier aus:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary-de_de-for-sp/
Ja, statt man einfach sagt was das K.O.-Kriterium ist...Wander schrieb:Wenn du uns jetzt noch erzählst was du mit "Damit" meinst und inwiefern es dich bevormundet, könnte vielleicht sogar so etwas wie eine Diskussion entstehen.
Bei mir hat das Update übrigens auch reibungslos funktioniert. Mittlerweile habe ich an Firefox eigentlich nichts mehr auszusetzen; er ist performant, stabil, (nahezu) perfekt an meine Bedürfnisse anpassbar und verhält sich dank Sync und der Plattformunabhängigkeit auf allen meinen Rechnern gleich.