dmncstmpfl
Lt. Commander
schon so ;Dnoway schrieb:Hi!
Wobei der Platzbedarf auf der Festplatte heutzutage wohl kaum noch ein Argument für oder gegen ein Programm ist... ... jedanfalls nicht bei den paar MB's!
cu
und das mit den Extensions ist geschmaksache. eigentlich sollte man den Opera ja eh nicht mit Firefox vergleichen. Besser wäre die Mozilla Suite, weil die ja den ähnlichen Funktionsumfang bietet. Aber auch das geht jetzt nicht mehr, da ja die Produktion da recht zurückgegangen ist, von wegen neuen Features (Ist er jetzt eigentlich schon definitiv abgesagt?).
und der Firefox wurde für die entwickeln die nur einen Browser wollen, keine Mulitfunktionssuite mit Chat, Entwicklungsumgebung und Mailclient.
Sie haben es aber ermöglicht, das er mittels Extensions wieder zu so was gemacht werden kann. So kann man nur die Funktionen einbauen die man auch wirklich braucht.
ist für mich jedenfalls ein grosser Pluspunkt da ich eh lieber verschiedene Programme für verschiedene Funktionen habe.
Und wer es leid ist, seine Extensions immer wieder neuzuinstallieren, der macht das einmal und sichert seinen profile-ordner. so wie ich es ja im oberen Post geshcrieben habe.