Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier läuft der Fx 6.0a1 in x64 Ver. auf einem x64-System seit heute Morgen ca. 8:30 ununterbrochen mit durchschnittl. 8-10 Tabs offen ... RAM-Verbrauch ca. 250MB
nuja...Firefox und Plugin-Container sind ja 2 Anwendungen
aber mal was zu Flash
wenn man 2-3 Games auf VZ oder Facebook spielt, haut FF 4 auch den Speicher zu und das bleibt auch dann so wenn man die Spiele schließt
mit FF 3,6 war das nicht so schlimm...
also ne Cleane Version von FF probieren und dann testen...ähnlich wie bei WOW wenns mit den Addons rumstresst
Ich hab so ein ähnliches Prob mit der neusten FF Version 10.0.2 (war aber auch davor schon gelegentlich da)
Es reicht das Firefox läuft! Ich muss nichtmal surfen und Firefox bläht sich innerhalb von ca 30min-1h auf ca 2-3GB auf (8GB verbaut, Win7 64bit). Dabei wird er tierisch lahm und schmiert irgendwann ab. Ich hatte schon testweise alle Addons deaktiviert ohne besserung. Ich vermute atm das es an einem Virus o.Ä. liegt.
Also ich habe nicht selten 13 - 14 gb allein durch den Chrome -Browser belegt, der Rest ist fürs System und andere Programme. Aber ok, ich habe auch meist 100-150 tabs gleichzeitig offen, darunter öfters auch mal mehrere flash/javaseiten oder youtube-videos.
Nur doof ist, dass auch die cpu meist auf 25 bis 50% auslastung geht, dauerhaft. bisher hab ich noch nciht rausgefunden wodurch das zusatnde kommt. weil wenn ich alle tabs shcliesse und neu öffne dann ist anfangs die cpu nicht ausgelastet, un iwann mit der zeit klettert es sprungartig hoch, also dass 1 oder 2 kerne voll belastet werden.
habt ihr sowas auch manchmal?
und das dauernde neustarten aller tabs nervt auch weil dann öfters mein dummer telekom router abkackt, also rebootet, wegen zu vielen gleichzeitigen verbindungen. dumme firmware...
ich lass halt viel offen und will nicht alles immer schließen oder in die lesezeichen packen wenn ich später damit nichts mehr anfangen will und ich muss nicht suchen wenn ich iwas noch mal angucken will, ich weiß ich hab es da und da noch offen und zack...
als firefox-verfechter möchte ich anmerken, dass 90% aller leaks (wenn immmer und immer mehr speicher verbraucht wird, sind das meistens leaks, d.h. es wird speicher belegt, aber nie freigegeben) durch add-ons verursacht werden.
bevor jemand zu einem anderen browser wechselt, bitte einmal den abgesicherten modus (da sind alle add-ons deaktiviert) ausprobieren