Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, an den Prime days habe ich einen Firestick gekauft und weil ich so ad hoc keinen Stromanschluss habe, habe ich den an den USB Port angeschlossen. Der Firestick meldet, dass er zu wenig Strom vom USB Port bekommt, aber er scheint trotzdem zu funktionieren.
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben, im schlimmsten Fall, dass der Firestick Schaden nimmt?
Hatte einen FireTV-Stick 1 zuerst auch nur über USB angeschlossen. Deine Meldung bekam ich nur bei einem Update der Software. Ist nur eine Hinweis, geklappt haben die Updates immer.
Später habe ich den FireTV-Stick 1 dann an den Strom angeschlossen weil er so angeblich "leistungsfähiger" sein sollte und die schaltbare Steckdose direkt daneben war. Einen Unterschied konnte ich nicht bemerken außer das der Hinweis weg war.
Sollte USB zuwenig Strom liefern würde der Stick nicht mehr funktionieren.
Für mich war es wichtig das der Stick nur an ist wenn ich auch vor dem Fernseher bin. Also USB-only vom Fernseher oder abschaltbare Steckerleiste.
Ja, wir haben unseren Gen.1 auch immer nur über USB angeschlossen betrieben. Und ebenfalls keinen Unterschied zu einem Betrieb mit Netzteil festgestellt.