Die frage ist was kann ich jetzt machen? Mein gedanke war ich fahe in die stadt, und baue das ding mal ein: https://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Netzteile/1000W-ARLT-G5-CSZ1000V5-Netzteil.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal die Tipps probieren, die du bisher gekonnt ignoriert hast.fragvalleys schrieb:Die frage ist was kann ich jetzt machen?
Die einzelne Hardware wird neu initialisiert. Falls im Handbuch des Mainboards nichts steht, bring den PC zu einem Händler. Oder lasse dir einen Helfer kommen.fragvalleys schrieb:Ich verstehe nicht ganz wieso dieser cmos reset helfen könnte und hab angst dadurch etwas kaputt zu machen.
Beantwortet ja seine Frage nicht.Zwirbelkatz schrieb:Ich glaube, wir kennen dein Mainboard nicht, oder?
Man könnte im digitalen Handbuch nachsehen.
Nur die Batterie reicht nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wichtige Frage:fragvalleys schrieb:Ich hab jetzt 2 strombahnen statt nur eine genutzt
Solange das Gehäuse auf der Seite liegt funktioniert also alles, aber sobald du es hinstellst nicht mehr?fragvalleys schrieb:ich habe direkt bild, wie es sein soll, per displayport über die GPU. Die sache ist eben nur, soweit war ich gestern anfänglich mit einer Bahn auch schon