Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Drewkev Ja aber die Probleme immer an den Y-Kabeln zu suchen wie es aktuell Mode ist, ist so lächerlich. Wirklich technisch begründen lässt sich das ganze nur bei Multirail NT.
Wenn du einen Motor voll auslastest (also er geht nicht in den Drehzahlbegrenzer), dann säuft er auch entsprechend. Selbst bergab. Da wird dann nur die Geschwindigkeit höher.
Also: Falscher Vergleich
Wenn du einen Motor voll auslastest (also er geht nicht in den Drehzahlbegrenzer), dann säuft er auch entsprechend. Selbst bergab. Da wird dann nur die Geschwindigkeit höher.
Also: Falscher Vergleich
@Drewkev Ja aber die Probleme immer an den Y-Kabeln zu suchen wie es aktuell Mode ist, ist so lächerlich. Wirklich technisch begründen lässt sich das ganze nur bei Multirail NT.
Also so sieht das konkret aus. Ist jetzt kein optimales Bild, da die GPU nicht auf 99% läuft, aber wie gesagt, wenn sie auf 99 ist, dass max mit 140w.
Verstehe auch nicht, warum sie nicht mehr zieht, da 25FPS da sind, in den game settings aber 60FPS eingestellt sind.
Also FurMark läuft ganz normal, ohne Probleme. Liegt vll wirklich an der Optimierung des Spiels.
Werde dennoch morgen mal statt 1 x Y, 2 x komplette Kabel nehmen.
naja... 35FPS bei 1080p ist schon a bissl wenig. Zumal ich das ja auch fast mit meiner alten Karte hatte (25FPS).
Ja, aktuell habe ich das C650 noch eingebaut, lasse mir demnächst aber das C850 einbauen, da ich plane eine 4070 12GB oder 4080 16GB zu holen, sobald die Preise ok-ish sind.
ATX3.0 steht vor der tür. ich halte es für ziemlichen blödsinn jetzt ohne jegliche not das NT zu wechseln für irgendne karte die später irgendwann mal verbaut wird. kauf dir lieber dann ein dann aktuelles und passend dimensioniertes gerät.
Deathangel008 schrieb:
wie viele punkte erreicht die karte z.b. im Unigine SuperPosition in 1080p Extreme?
Also FurMark läuft ganz normal, ohne Probleme. Liegt vll wirklich an der Optimierung des Spiels.
Werde dennoch morgen mal statt 1 x Y, 2 x komplette Kabel nehmen.
Wenn das Netzteil nicht genug Strom liefern würde, dann würde der Rechner ausgehen, das zweite Kabel kannst du ruhig anschließen, wird aber an deinem Problem nichts ändern.Es sei denn an dem angeschlossenen ist genau das Kabel für den SENS PIN defekt, andem die Karte erkennt wieviel Strom sie ziehen darf.