Ich hab letztends mal bemerkt das sich meine Firewall aus einem mir nicht ersichtlichen Grund komplett abgeschossen hat...
In jedem fall bekomm ich jedes mal wenn ich versuch das Ding wiederzubeleben nur die Meldung das dies nicht funktioniert... Gegoogelt hab ich danach, bin scheinbar nicht der einzige. Die Lösungsvorschläge haben allerdings bisher alle keine Wirkung gezeigt
Die Dienste die für die Firewall zuständig sind, sind alle am laufen. Ich kann die Firewall weder auf Standardeinstellungen zurücksetzen, noch manuell aktiviern, noch etwas einstellen.
Die Ereignissanzeige ist gehäuft mit diesem Fehler:
&
Im Anhang noch zwei bilder von der Gschichte...
Wenn ich "Empfohlene Einstellungen" auswähl, kommt die Fehlermeldung. Links in der Leist zurücksetzen geht nicht, Ein- Ausschalten auch nicht.
Kann mir jmd bei dem Problem helfen, oder ist das ein typischer Fall für PC platt machn? Ich kann mich wage dran erinnern das ich das letzte mal vor nem guten Jahr die Kiste neuinstalliert hab...
Schonma danke für sinvolle Lösungsvorschläge.
In jedem fall bekomm ich jedes mal wenn ich versuch das Ding wiederzubeleben nur die Meldung das dies nicht funktioniert... Gegoogelt hab ich danach, bin scheinbar nicht der einzige. Die Lösungsvorschläge haben allerdings bisher alle keine Wirkung gezeigt
Die Dienste die für die Firewall zuständig sind, sind alle am laufen. Ich kann die Firewall weder auf Standardeinstellungen zurücksetzen, noch manuell aktiviern, noch etwas einstellen.
Die Ereignissanzeige ist gehäuft mit diesem Fehler:
Ereignisanzeige schrieb:Der Dienst "Windows-Firewall" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..
Ereignisanzeige schrieb:Der Dienst "WerSvc" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
&
Ereignisanzeige schrieb:Dienst "Windows-Firewall" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 7 Mal passiert.
Im Anhang noch zwei bilder von der Gschichte...
Wenn ich "Empfohlene Einstellungen" auswähl, kommt die Fehlermeldung. Links in der Leist zurücksetzen geht nicht, Ein- Ausschalten auch nicht.
Kann mir jmd bei dem Problem helfen, oder ist das ein typischer Fall für PC platt machn? Ich kann mich wage dran erinnern das ich das letzte mal vor nem guten Jahr die Kiste neuinstalliert hab...
Schonma danke für sinvolle Lösungsvorschläge.