Sehr schön. Vor ein paar Monaten den KD-65XF9005 fürn super Preis gekauft und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Sehr gute Bildqualität, der Bildprozessor holt bei schlechtem Material noch viel raus, HDR das seinen Namen verdient hat...
Ich war erst am zweifeln ob es dir richtige Entscheidung ist ein 2018er Modell in 2020 zu kaufen, aber ich habe mir die Tests angeschaut, die Bildqualität stagniert bzw. geht sogar etwas zurück (XF90 vs. XH90, gleichwertig ist nur der XH95).
Auch das Android System läuft besser als ich es vermutet hätte weil ständig drüber gemeckert wird. Ich muss sagen dass ich wenig bis keine Probleme damit habe. Ja es ist nicht immer pfeilschnell was einfach an der etwas veralteten CPU liegt (nur 4 A53 Kerne), aber es ist auch nicht Elends langsam und funktioniert alles wie es soll.
Ich freue mich auf das Update, ich hätte damit gerechnet dass Android 8 das letzte war.
Das einzige was fehlt ist im Prinzip HDMI 2.1, aber man kann ja nicht alles haben, zumindest nicht für den Preis.
Unter den Umständen kann ich das Gerät weiterhin bedenkenlos empfehlen, wenn man es irgendwo günstig abstauben kann (600€ für 55", 800€ für 65").