Leserartikel FIRSTBLOOD - Mauspad

TexHex

Lt. Junior Grade
Gedacht wäre clever, bei ebay geguckt und tatsächlich sehr schnell eins zum kik-Preis für 5,99€ inkl.Versand gefunden.
Lieferung kam innerhalb weniger Tage, ausgepackt und WOW Geiles Teil Ränder abgenäht optisch perfekt.
ABER!
Der GERUCH bestialisch, Chemielabor mäßig, nicht zum aushalten Kopfschmerz verursachend...
Eine kurze Berührung und der Geruch heftet sich an die Haut. WTF!!!

Okay so schnell gebe ich nicht auf hab ich gedacht, hat mir ja wirklich "Sehr" gut gefallen. Also ab ins Wasser einweichen mit Seife, mit Coral, Wasser wechseln und noch mal... Dann eben mit 60° heissen Wasser und viel Coral....

Zum Trocknen auf den Balkon, ey der Balkon hat gestunken!
13416865_1219256664754143_7748062865813522134_o.jpg

Beschreibung:
Highlights & Details:
- Dieses 41,5 x 25 cm rechteckige Mauspad, das aus einer stabilen hitzebeständigen Gummi und Stoff auf der Oberfläche besteht, will Ihre Maus frei geleiten lassen.
- Mit einer rutschfester Gummiunterlage vermeidet Mauspad rutschend.
- Die Mausunterlage verfärbt sich nicht, maschinenwaschbar.
Farbe: Schwarz
Material: Gummi + Stoff
Maße: ca.41,5 x 25 cm

Hoffe es war für den ein oder Anderen Hilfreich ;)

Naja nur weil der Geruch jetzt raus ist, heißt das noch lange nicht, dass alle chemischen Stoffe oder Weichmacher raus sind. Vor allem legen viele ihre Hand ja aufn Mauspad ab und über längere Nutzung kann da durchaus noch was auf die Haut übertragen werden. Beim Mauspad zahl ich gerne mehr.

Hmmm dachte ich hätte es deutlich gemacht, wo das DING letztenendes geblieben ist.
Im MÜLLCONTAINER. Es hat einfach NICHTS geholfen.

Der Preis ist jetzt mal nebensächlich, jeder freut sich doch mal wenn Er ein Schnäppchen machen kann.

Das ist leider bei fast allen Stoffpads so, auch bei Markenteilen wie Steelseries etc.

Nein, nein, dem ist bei weitem nicht so...
Habe ein SteelSeries QcKPad zuhause, gestern noch im Markt gewesen und rumgeschnüffelt - Fehlanzeige.

Habe mich da übrigens zufällig verliebt und ich habe mich sehr dagegen gewehr, denn ein TeckNet® Gaming Mauspad ist schon unterwegs^^
Aber als ich das SteelSeries DEX Mauspad erblickte :freaky: besonders die Oberfläche WOW muss ich haben.

Natürlich kann es auch bei Markenpads so sein. Der Geruch verfliegt über Zeit, d.h. je länger es in nem Laden oder auf Lager liegt, desto geringer ist das Risiko so ein Stink-Pad zu erhalten. Bei So China-Ware über Ebay kann auch gerne mal direkt über den Hersteller verschickt werden, dann stinkt es halt 1-2 Wochen.

Das streite ich ja nicht ab das Markenpads nicht auch stinken können.
Es war wirklich EXTREM, deshalb auch der "Erfahrungsbericht" die 6€ für das Pad haben mir nun wirklich nicht wehgetan.

Habe jetzt das SteelSeries DEX Mauspad und das TeckNet beide Top ohne Geruch oder Sonstige Beanstandungen.
Das SteelSeries DEX ist eher für Enthusiasten, das TeckNet reicht vollkommen.

Zurück
Oben