P
patze812
Gast
ich finds super. Wenn Asus was ähnliches herausbringt, wirds gekauft (weil ich habe alles von Asus). Ich bin ein RGB Fan. Falls es zu viel wird, kann man ja immer die Helligkeit reduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man so argumentiert, Moment mal ... 1,40€ für eine Dose Erbsensuppe, hat vor 4 Jahren mal 0,69€ gekostet. Ja stimmt, es wird immer verrückter.22428216 schrieb:110€ für ein Mauspad
Es wird immer verrückter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hahaha ja total innovativ sowas. Dass den Firmen ihr Marketing Bla bla nicht selbst peinlich ist ...Innovation und Style
haha der ist gut. Wen sowas stört, oder nicht will, der kauft das nicht und spart mal 80-90€. Aber es wird ja wohl hoffentlich keiner sowas für teuer Geld kaufen und dann die Beleuchtung ausmachen.n8mahr schrieb:und wen es stört: ist auch abschaltbar.
ich nehme diese Ansichten niemandem Übel. Nicht jeder hat eine Ausbildung/Studium oder ein Berufsbild in dem mit Kalkulationen, KLR, Gewinnmargen, Wettbewerb, Forschungs- und Entwicklungskosten, Zielgruppenanalysen, Preisbildung im Polypol, Preisstrategien im Bereich Marketing etc. gearbeitet wird.theLittleCandy schrieb:Wenn man so argumentiert, Moment mal ... 1,40€
"Dieses" Leben als PCler ?! ...-Ps-Y-cO- schrieb:Boah ich hab keine Ahnung ob ich wirklich noch Lust habe auf dieses Leben....
auch mein 16jähriges Ich wollte das nicht, mein Rechner sollte bestmöglich funktionieren und nicht funkeln, glitzern und leuchten...a_to_y schrieb:Mein 16jähriges Ich würde das wahrscheinlich mögen.
In den 90igern gab's da nichts - erst mit casemodding ab der frühen 2000er Jahre hat sich da im DIY Bereich ein wenig was getan. Zu kaufen deutlich späterDevPandi schrieb:Gab schon, war damals nur einfarbig. Total langweilig.
Ich finds cool, ist aber nichts für mich.
theLittleCandy schrieb:Wenn man so argumentiert, Moment mal ... 1,40€ für eine Dose Erbsensuppe, hat vor 4 Jahren mal 0,69€ gekostet. Ja stimmt, es wird immer verrückter.
"minimalistisch" ist eine stilrichtung von vielen. die ist aber nicht mehr oder weniger wert als von denen, die es gerne bunt haben. geh´ mal davon aus, dass dieses und vergleichbare pads nix für leute mit "minimalismus" auf dem schreibtisch ist.HAse_ONE schrieb:Ich finds auch lustig. Da wird immer so viel Aufwand betrieben, den Schreibtisch schön ordentlich, aufgeräumt und minimalistisch zu halten. Möglichst alle Kabel schön verstecken oder auf Wireless umsteigen und dann braucht man ein Kabel für ein mauspad...
JanMH schrieb:...wieviel Gras muß man rauchen, um auf sowas zu kommen?
hab ich jetzt gleich direkt googlen müssen....john.smiles schrieb:Habt ihr die RGB RAM angekorkelten GPUs auf Reddit gesehen?
Bin ich ganz bei dir. Ich steh auch auf LEDs im rechner und aufm schreibtisch, laufen auf 20% bei mir. Ist einfach nice wenn sich der PC in die zimmerbeleuchtung einfügen kann. Er wirkt dann integrierter in den raum statt wie ein fremdkörper zu wirken.n8mahr schrieb:bin auch 40+, und finde das strider chroma so gut, dass ich es mir neulich erst gekauft habe. lässt sich tatsächlich ganz dezent einstellen.