Volkimann
Commander
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 3.059
Muss man nicht, machen auch die Allerwenigsten.paganini schrieb:Dennoch kann man sich hier gesund ernähren und man muss nicht zu Burger King rennen und Cola saufen oder?
Es gibt allerdings viele Pumper, die zwecks Aufbau von Masse sich entsprechende Kalorien reinpfeifen. Wie bereits jemand schrieb: Die Menge und Mischung macht es.
Ich kenne einen Fitnesstrainer aus dem Bekanntenkreis, welcher im Studio arbeitet.Also, die Kosten für Fette Menschen sind bei weitem höher, als bei Sportlern und was ist mit denen die für mehrere h in der Woche ins Fitness gehen? Ich glaube kaum, dass die ein hohes Verletzungsrisiko haben und der KK viel kosten.
Das Verletzungsrisiko ist im Studio nicht gerade gering, weil die Leute sich entweder nicht in die Geräte einweisen lassen, nicht die Einweisung befolgen oder es so dermaßen übertreiben das er sagt das diese Leute eben in ein paar Jahren erst die Probleme mit dem Rücken, den Schultern etc kriegen, nur weil sie falsch trainieren und nicht hören wollen.
Und wenn ich sehe was in Deutschland an Proteinpulvern, diverse Tabletten als Präparate verkauft werden ist das auch wohl kaum eine gesunde Ernährung.
Der Fitnesstrainer erzählte übrigens auch von irgendeinem Zeug, legal erhältlich, welches überdosiert zu Herzkammerflimmern führen kann. 🙈