just_fre@kin schrieb:@Cool Master BMI ist maximal ein grober Anhaltspunkt, außerdem müsste eine permanente Überwachung stattfinden, kann ja sein, dass du dich dann extra für nen "Gewichtsmessungstermin" runterhungerst um gerade so im grünen Bereich zu sein, nur um dann danach wieder 10 Kilo zu zu nehmen.
---
@paganini Ja, indem du Sonntags auf den Platz gehst und Fussball spielst, schwillt mir als deinem Chef schon der Kamm an, weil ich genau weiß, dass du früher oder später wieder zwei Wochen auf der Arbeit fehlst, weil dir einer hintenrein gegrätscht ist. Das Ernährungsbewusstsein hat sich in den letzten Jahren übrigens massiv zum Positiven verändert, die Leute sind viel sensibilisierter für gesunde Ernährung
PS: ich liebe Leute, die meinen Anderen ihre Meinung und ihr Lebensverhalten aufzwingen zu müssen, ihr seid echt das Letzte (sage ich als sporttreibender Mensch) - und solltet lieber in ein totalitäres Regime abwandern.
Aha komisch, dass die Zahlen eine andere Sprache sprechen, dass die Kosten immer höher werden. Mein Chef spielt selbst Fußball, also keine Sorge ;-)
Ist ja schön und gut wenn du den Leuten weiterhin den Mut gibst sich weiter so zu ernähren, freue mich schon wenn in 30 Jahren ein Großteil der Bevölkerung Diabetes und andere Krankheiten haben. Schön das es so UNterstützer wie dich gibt ;-)