dominiczeth
Vice Admiral
Cool ich liege mit 1960km in den letzten 12 Monaten ziemlich genau im Durchschnitt von Sachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo89 schrieb:Evtl auch Hundebesitzer?
Auf dem Land hat man ja eher größere Hunde mit denen man mehr Auslauf hat/braucht.
So ist es bei mir zB
Ne. Dann versucht man noch, mich ins Meer zurück zu schubsenRuff_Ryders88 schrieb:Ach es gibt m.E. nichts schöneres als bei 27 Grad mit freiem Oberkörper an einer Strandpromenade entlang zu joggen
Frank schrieb:Nicht vergessen: "Nimm dir Essen mit, wir fahren nach Brandenburg"!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Man muss nicht immer alles verteufeln. Vermutlich meldet man sich bei diesem Conrad Connect an und gibt das Bundesland, vielleicht noch die Stadt an. Fitnesstracker haben i.d.R. keinen GPS Sensor und können damit auch nicht verfolgen wo genau man lauft. Skeptisch bzgl. Datenschutz zu sein ist gut, aber irgendwann hört's auch einfach auf.DarkerThanBlack schrieb:Interessant, dass sie offensichtlich genau wissen wo und wie man läuft. Ein Grund warum ich mir so einen Tracker niemals kaufen würde. Ich höre da einfach auf meine eigene innere Uhr(Puls/Atmung), die mir sagt, ob ich in meinem Rhythmus bin oder nicht.
High Definition schrieb:eben ich mach den Fitnesstracker auch immer am Hund ran.
Jeden Abend kann ich dann zeigen das ich 25.000 Schritte am Tag gelaufen bin
es geht ja um freiwillig, ist das denn so?MIWA P3D schrieb:Ich bin wohl nicht im Durchschnitt laufe im Durchschnitt 12KM an Tag als 4400km im Jahr laut Samsung, dazu kommt das ich nicht immer mein Handy dabei habe.
Jasmin83 schrieb:ich denke da muss man die uhrzeit genauer spezifizieren. viele laufen dann in den sommermonaten abends noch, weil die sommerzeit dazu beiträgt und es meist noch frühlings- oder herbstwarm ist, während es im winter abends dunkel und kalt ist und keiner mehr rausgeht. so ist es jedenfalls auch hauptsächlich bei mir.
Wir haben hier im Sommer auch um 19 Uhr noch über 35 °C.DarkerThanBlack schrieb:Natürlich sollte man nicht in der prallen Sonne trainieren und sehr viel trinken(Wasser). Abends ab 18.00-19.00 Uhr, ist es noch gut und lange hell und die Bäume werfen schon lange Schatten, ideal um ne Stunde zu joggen.
27 °C wären ja auch ein Traum ...Ruff_Ryders88 schrieb:Ach es gibt m.E. nichts schöneres als bei 27 Grad mit freiem Oberkörper an einer Strandpromenade entlang zu joggen oder am guten alten Oberrhein <3
bei uns (Schwarzwald 460m ü. N.N.) wirds abends dann recht schnell frisch im sommer, kaum ist die sonne weg, sinds halt nur noch 15-20° etwa (abgsehen von ausreißern)textract schrieb:Weiß nicht, wie das in ländlicheren Gebieten ist, bei uns kühlt es im Sommer im Regelfall die ganze Nacht nicht unter 30.
Im Sommer bewege ich mich immer am meisten, vom Sofa zum Kühlschrank und zurück.textract schrieb:Verstehe ich gar nicht.
Ich bin froh, wenn ich mich im Sommer gar nicht bewegen muss
Ja, finde ich auch. Leider konnte ich noch keine Joggerin dazu überreden. Und ich habe es ihnen mehrfach hinterhergerufen.Ruff_Ryders88 schrieb:Ach es gibt m.E. nichts schöneres als bei 27 Grad mit freiem Oberkörper an einer Strandpromenade entlang zu joggen oder am guten alten Oberrhein <3
FatFire schrieb:Und ich habe es ihnen mehrfach hinterhergerufen.
winterblut schrieb:na wer drauf steht, ich bevorzuge da lieber krafttraining und für die pumpe ab und zu schwimmen - und da ist mir die witterung wurst
joggen ist eh gift fürn bizeps.
und das aufm land mehr gelaufen wird ist doch auch klar, keine ampeln, weniger feinstaub usw.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.