FJS BIOS mit ASUS Bios flashen.Gefährlich?

Habe es jetzt nach C: kopiert und dann im anderen laufwerk ausprobiert...

Als ich dann ALT+F2 gedrückt habe, kam einen Fehlermeldung "Irgendetwas mit meinem Memory Manager".
Konnte nicht alles da es nicht im Bildschirm war. Am schluss sollte ich entweder Ctrl.+Alt+del drücken oder eine andere taste.
Hat alles nichts gebracht. Hab dann Ausschalter gedrückt und alles war wieder wie normal.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
probiere es mehrmals aus,vielleicht drückst du zu spät oder zu früh !
Alt und F2 gleichzeitig drücken.. wenn logo zu sehen ist.

Huh....

Geschafft.
Erstmal läuft alles. Hoffe es läuft alles stabil. Probiere es Heute oder Morgen mal aus.

Mein Prozessor Kühler ist jetzt viel lauter und dreht viel schneller.(Kommt sowie so bald ein CNPS 9500 zum occen)

Ich glaube auch das mein Ram nur noch mit 166 MHz läuft. Kann ich das umstellen?
Außerdem konnte Windows ein Hardware Komponente nicht richtig installieren.
Ein PCI Gerät, dabei habe ich garkeins und die Grakka funzt.

Hab jetzt Ram wieder auf 400 MHz und 3-8-3-3. Sind die eigentlichen Timings.
Sonst habe ich nichts umgestellt oder hätte ich noch was sollen?
Schnelle Antwort wäre gut, da er mir sonst weg brennt.:)

Danke an alle die mir geduldig geholfen haben. Ist halt ein 1a Forum. :daumen: :daumen: :daumen:

Hoffe es läuft stabil, sonst alles wieder rückgängig....

schau mal ob du q fan control hast und schalte dies mal ein im bios.......

Welches FSC-PC hast du denn ?

Also hat es geklappt ? Keine Symptome beim PC ? Was für einstellungen gibt es im BIOS jetzt ?

Ganz schön riskant was Du da machst.:o Es gibt so viele verschiedene Board's...mit so unterschiedlichen Komponenten... jedes BIOS abgestimmt aufs jedes jeweilige Board. Schon mal beim Hersteller nach einen BIOS - Update gesucht? na viel glück noch...:D

Zurück
Oben