Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlacher HTPC-Kühler: ID-Cooling IS-60 Evo ARGB mit zweitem Lüfter und LEDs
ID-Cooling hat den zu kompakten Mini-ITX-Systemen kompatiblen CPU-Kühler IS-60 überarbeitet. Die in der Höhe 9 mm gewachsene Neuauflage IS-60 Evo ARGB bietet bestückt mit einem zweiten Lüfter unterhalb des Radiators eine höhere Kühlleistung. Zudem sorgt ein zweiter, mit ARGB-LEDs bestückter Propeller für die Beleuchtung.
Ein Vergleich/Test wäre in der Tat Klasse. Wobei der Noctua NH-L12 von all meinen HPTC-Kühlern mMn der schlechteste ist. Ich habe hier rumliegen (mit Höhe ohne Lüfter):
Wobei ich nur die ersten drei verbaut habe, der NH-L12 und AXP100 sind zu schlecht und liegen nicht ohne Grund im Schrank. Generell schmeiß ich die flachen beiliegenden Lüfter in die Tonne und ersetze die durch nen 25mm hohen fan von Noctua.
Erinnert total an den Black Ridge von Alpenföhn.
Diesen hatte ich im Bundle mit dem Dan A4 bekommen, jedoch hat er nicht zusammen mit X570 Board gepasst da er auf dem M2 Kühler auflag.
Denke hier wird es ähnlich sein, das Konzept gefällt mir jedoch immernoch sehr gut.
Bin auf erste Test gespannt.
Erinnert total an den Black Ridge von Alpenföhn.
Diesen hatte ich im Bundle mit dem Dan A4 bekommen, jedoch hat er nicht zusammen mit X570 Board gepasst da er auf dem M2 Kühler auflag.
Denke hier wird es ähnlich sein, das Konzept gefällt mir jedoch immernoch sehr gut.
Bin auf erste Test gespannt.