Mortal1978
Lt. Commander
2600 U/min? Na, dann klemm ich den mitm Poti auf 5V runter. Sollte für einen Stock 3200G als HTPC absolut reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzk schrieb:Ist der amd kühler denn 40mm flach? Das wäre eher die frage....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
POINTman-10 schrieb:Auch die Kantenlängen des vorrangig für Mini-ITX-Mainboards konzipierten Kühlers sind auch die weiteren Kantenlängen mit je 92 mm kurz.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Regelung über die Spannung (Voltage), gehen höhere Drehzahlen als per PWM.PAX-12 schrieb:Ich hatte mal gehört, dass man mit dem L9x auch 95W TDP abführen kann.
http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/kodati-rev-b.htmlBitte beachten Sie, dass der Scythe Kodati bei Nutzung der PWM-Steuerung des Lüfters eine Freigabe bis 65W TDP hat. Wenn der Lüfter ungeregelt verwendet wird (mit maximaler Drehzahl), können Prozessoren bis 88W TDP gekühlt werden.
Mortal1978 schrieb:2600 U/min? Na, dann klemm ich den mitm Poti auf 5V runter.
Die Lüfter (gekoppelt mit Kühler oder einzel Produkt) haben unterschiedliche Kennlinien zumindestDrSeltsam95 schrieb:Der NF-A9x14 dreht aber auch bis 2200 bzw. 2500 U/min (die Angaben widersprechen sich, beim NH-L9a-AM4 sinds 2,5k und auf der eigenen Produktseite des Lüfters sinds 2,2k) mit 20-23,5 dB(A), dafür aber auch nur 500-600 U/min Mindestdrehzahl.