Vasilev
Lieutenant
Da sind wohl wieder die Kiddies gemeint, die immer nur "S/spielen" wollen.
Soll mir recht sein, wenn die Babys unter 21 ggf. hohe Telefonrechnungen bekommen denn bei denen geht ja spielen vor reallife leider vor und meinen sie seien ja "ach so hoch erwachsen und reif".
"Jeder ist sein Schicksals Schmied"
War doch schon immer so und gebe ich vollkommen Recht
PS: wer ROOT hat, sollte ggf. "XPrivacy + Pro" installieren, "Xposed Framework" voraus gesetzt
Soll mir recht sein, wenn die Babys unter 21 ggf. hohe Telefonrechnungen bekommen denn bei denen geht ja spielen vor reallife leider vor und meinen sie seien ja "ach so hoch erwachsen und reif".
"Jeder ist sein Schicksals Schmied"
McAfee ruft Anwender dazu auf, noch gewissenhafter bei der Genehmigung von App-Zugriffen auf erweiterte Funktionen des mobilen Betriebssystems vorzugehen. Zwar ließen sich nicht alle kriminellen Handlungen auf diese Weise verhindern. Ein Spiel, das ohne ersichtlichen Grund Zugriff zur Telefonfunktion oder dem Adressbuch verlangt, sollte allerdings aufhorchen lassen und die Genehmigung im Zweifelsfall nicht erteilt bekommen.
War doch schon immer so und gebe ich vollkommen Recht
PS: wer ROOT hat, sollte ggf. "XPrivacy + Pro" installieren, "Xposed Framework" voraus gesetzt