Flaschenhals für aktuelle Spiele

Lüftergeräusche sind mir eigentlich relativ egal, nur diese hohen Fiepgeräusche mag ich gar nicht, da sowieso schon viele Lüfter am Laufen sind und ich meistens eh mit Kopfhörern spiele. Also ist das Systempower 7 mit 500W zu empfehlen?

Ich sehe das ganze wird doch etwas teurer als gedacht, die GTX 970 wird es wohl auf jeden Fall werden dann evtl auch eine etwas teurere, die MSI macht einen guten Eindruck auf mich. Nur ist es dann sinniger erst das Netzteil zu tauschen und einen Monat später (mit neuem Gehalt) einen neuen CPU Kühler zu holen und der Sandy Dampf machen, oder lieber erst übertakten und dann das Netzteil, falls ich dabei die Spannung erhöhren muss ist so eine Chinesische Bombe vielleicht nicht das Beste dafür.

Nun wo die Anforderungen raus sind, reicht dann die neue Grafikkarte für GTA V inkl. Übertaktetem Prozi? Ich kann die Leistungsfähigkeit der dort empfohlenen nicht so wirklich in Relation zu meiner vorhandenen geschweige denn übertakteten CPU setzen

Hier nochmal der Link zur News, falls die jemand verpasst haben sollte.

Werden wir sehen wenn es draußen ist. Die Voraussetzungen sagen doch erst mal gar nix. Steht da ne Auflösung bei? Ne Detailstufe? FPS? Umsonst. Vor jedem AAA Titel das gleiche Trauerspiel im Forum. Warten bis es draußen ist. BEOBACHTEN. Einkaufen. So und nicht andersrum.

Tut mir leid, ich habe da wohl leider reflexartig reagiert. Ich werde mich dann zu gegebener Zeit wieder melden!

Entweder du nimmst ein Cooler Master g450m oder ein BQ e10 500w. Zur 7/8er Serie rate ich ab.

Die Zotac ist eine gute Karte mit 5(!) Jahren Herstellergarantie.

Es ist nun schon ordentlich Zeit vergangen und ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Meine Wunschtitel GTA 5 und The Witcher 3 sind nun erschienen, so dass man nun die benötigte Leistung abschätzen kann. Jedoch hat sich mein preisliches Budget geändert. Würde gerne um die 300 für die Karte ausgeben, um noch Geld für ein evtl. Netzteil Upgrade zu haben. Es wird weiterhin nur auf Full HD gespielt.

Edit: Gibt es mittlerweile neue Netzteilempfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben