ghecko
Digital Caveman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werd mir noch mal Gedanken machen bzgl. der Kingston. Hab die Samsung aus Gewohnheit reingepackt, und schaue mir gerade Benchmarks der beiden SSDs an.ghecko schrieb:Ich würde nach wie vor die 990 Pro durch die bessere KC3000 in der 2TB-Version tauschen. Du wirst den Platz irgendwann brauchen, mal abgesehen von der verdoppelten Lebenszeit, die von der Laufwerksgröße abhängt.
Und der Kühler wird sich auf dem 7800X3D langweilen.
Mist. Heißt das anderer Lüfter oder anderer RAM?djducky schrieb:- Der NH-D15 und der ausgesuchte RAM kollidieren erheblich. Du kannst den Frontlüfter höher setzen (siehe hier), aber irgendwann ist auch da schluss.
Noch besser wäre der AK500 aus meiner ursprünglichen Konfiguration, der ist immer noch mehr als ausreichend für den 7800X3D und macht keine Probleme mit dem RAM. Der AK620 hingegen ziemlich sicher.user3402 schrieb:Der DeepCool AK620 ist etwas kleiner als der Noctua NH-D15.
djducky schrieb:Die Thermalright gibt es halt nicht bei mindfactory, wenn er das zusammenbauen lassen will...
Keine Ahnung wie das MF handhabt, aber manche PCs werden mit solchen PU-Schaum Tüten innen ausgefüllt. Die entfalten sich, härten aus und fixieren dann alles. Vor dem ersten Start muss man den Krempel halt aus dem Innenraum entfernen.z-R-o- schrieb:Oder bin ich da falsch informiert und die Shops verbauen solche dicken Dinger wieder?
djducky schrieb:- Dem Meshify würde ich noch nen Lüfter im deckel spendieren zwecks GPU-Abluft.
Kann man so machen.user3402 schrieb:Habt ihr noch Ideen oder Beanstandungen?
Ja.user3402 schrieb:Könnte ich den Top-Lüfter im Nachhinein noch einbauen,
Das siehst du dann nächsten Sommer. Wenn das Gehäuse dann oben nicht arg wärmer wird als der Raum, reicht es.user3402 schrieb:Wäre das Setup auch ohne Top Lüfter Ok?