Kronos60
Commander
Soviel ich weiß kann man es nicht ganz deinstallieren.ONeil schrieb:Aber richtig deinstallieren kann man das, wenn man Chrome verwendet nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß kann man es nicht ganz deinstallieren.ONeil schrieb:Aber richtig deinstallieren kann man das, wenn man Chrome verwendet nicht, oder?
Madman1209 schrieb:BTW: alte Versionen von Flash zum Download zu posten, selbst mit Warnhinweis, ist - mit Verlaub - grenzwertig fahrlässig! Den Link solltest du entfernen!
Madman1209 schrieb:bitte ein Beispiel einer populären, seriösen Seite, die alternativlos ohne Flash-Player ist. Würde mich dann doch interessieren, wo ich Flash tatsächlich "brauche".
Madman1209 schrieb:Hi,
bitte ein Beispiel einer populären, seriösen Seite, die alternativlos ohne Flash-Player ist. Würde mich dann doch interessieren, wo ich Flash tatsächlich "brauche".
Fakt ist, dass ich ohne Flash im Firefox keine Möglichkeit habe die Streams anzuschauen.
Mal davon abgesehen, dass bei Livestreamer keine Werbung geschaltet wird und den Streamern somit Einnahmen fehlen.
Man muss 3 Programme (Player, LiveStreamer, Chatprogramm) installieren
Und du sollst dir nicht ein mögliches Sicherheitsrisiko ans Bein binden weil Twitch geil auf Flash ist, sondern weil die Streamer durch die Werbeeinahmen darauf angewiesen sind.
HTML5-Dreck
HTML5 ist mehr Fluch als Segen
Dann müssen sie in diesem Fall leider darauf verzichten, so leid es mir tut.
myVideo, da gibt es viel Musikvideos, die es bei YT dank GEMA nicht gibt.Madman1209 schrieb:Hi,
bitte ein Beispiel einer populären, seriösen Seite, die alternativlos ohne Flash-Player ist. Würde mich dann doch interessieren, wo ich Flash tatsächlich "brauche".
VG,
Mad
"Alles gratis, bitte jetzt"?
wenn es auch ohne und dann noch viel besser geht
Dan Kirpan schrieb:Deinstallier ihn am besten direkt über "Programme".
…
Was ist an der Unterstellung peinlich? Du sprichst profesionellen Streamern, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen einen Teil ihrer Einnahmen ab weil du das Sicherheitsrisiko für zu groß erachtest?
Man kann auch sagen, dass wenn dir das Risiko zu groß, dann könntest du auch einfach aufhören den Inhalt gratis zu konsumieren, wenn du nicht extra spendest.
Deine Methode mit dem Script ist schlechter, da du immer noch zwischen Browser und Media Player hin und her switchen musst und nicht eine konsistente Bedienoberfläche hast: Browser starten -> Stream raussuchen -> Stream-Url kopieren -> zum Player wechseln (-> sehen, dass der Stream einem nicht gefällt -> wieder zum Browser wechseln -> wieder Stream-Url kopieren -> wieder zum Player wechseln). Und dann darf man noch mit einem externen Programm für den Chat hantieren. Dann wird aus einem einzigen Browserfenster mit Flash, ein Browserfenster, die CMD, der Media Player und das Chatprogramm.
"keinerlei Einbußen, was die Bedienung angeht". Alles klar.