Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Adobe Flash Player: Zero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch nächste Woche
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Adobe Flash Player: Zero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch nächste Woche
namenloser_held
Lt. Junior Grade
Wann stirbt dieses Seuchenprogramm endlich aus!?
Beyazid
Lieutenant
Ich muss zugeben, dass ich Flash/Shockwave noch asu Gewohnheit drauf hatte. Gerade eben aber alles entfernt und damit auch persönlich den Schlussstrich gezogen auch wenn es insgesamt keinen Unterschied ausmacht das ICH es deinstalliert habe. Mittlerweile ist Flash (seit der Todesankündigung) aber zum Spiel-/Lernplatz für Hacker, Scriptkiddies und Konsorten und somit erst recht untragbar geworden
Jesterfox
Legende
sizeofanocean schrieb:In dem Sinne finde ich auch den Download Link am Ende des Artikels ziemlich daneben...
Jepp, der sollte besser auf den Flash Uninstaller zeigen, denn es gibt von Adobe ein Tool mit dem man den in Windows integrierten Flash-Player (für den IE) entfernen kann.
estros schrieb:RTL now und myspass benötigt Flash, Sky Go benötigt Silverlight.
Hmm, ich kann aber auf myspass.de gehen und mir Videos anschauen ohne dass ich Flash installiert habe.
Jesterfox
Legende
Teilweise täuscht das auch, wenn man Flashblock oder ähnliches im Browser hat erkennen manche Seiten ja trotzdem das Flash vorhanden wäre und bevorzugen das. Ganz ohne Flash funktioniert dann erst de Fallback auf HTML5. Ist zwar blödsinnig das so rum zu machen statt das man HTML5 als Standard nimmt und einen Fallback auf Flash für alte Browser, manche Webseiten machen es aber trotzdem.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Hier gibt es noch Flash. Seltsamerweise geht die Seite auch nicht mit Chrome oder Edge.
http://www.kia.com/de/konfigurator/
http://www.kia.com/de/konfigurator/
e-Funktion
Commodore
Der Flash Player ist eine einzige große LückeZero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch nächste Woche
S
smalM
Gast
Ed40 schrieb:Merke also, illegale & schlüpfrige Inhalte und Browsergames diese Woche gestrichen. Alle anderen Webseiten sind doch längst auf HTML5 umgestiegen.
finance.google.com
OK, da viele an der Börse einfach nur zocken, könnte man das als Browsergame durchgehen lassen
GGG107
Banned
Adobe Flash Player: Zero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch nächste Woche
Eher gesagt:
Adobe Flash Player: Eine weitere Zero-Day-Lücke wird aktiv genutzt, Patch vielleicht irgendwann
mux
Lt. Junior Grade
Ok, ihr habt kein Flash mehr... gehört deinstalliert... ist der letzte Rotz... wer es noch drauf hat, ist selber schuld... blablabla blablabla
Immer wieder die selben unreflektierten Beitäge bei solchen Flash-News. Naja... warum lese ich's? Vielleicht um bis hierhin zu kommen..?:
Zum Thema: Ich brauche es noch habe aber kein Office, sondern LibreOffice, das bestimmt viele anstelle des proprietären Microsoft Dingens nutzen. Ich kann damit auch z.B. docx, xlsx/xls - Dokumente öffnen. Betrifft die Lücke mich dann auch und wo aktiviere ich ggf. in LibreOffice Protected View? Kann in den Einstellungen nichts finden.
Immer wieder die selben unreflektierten Beitäge bei solchen Flash-News. Naja... warum lese ich's? Vielleicht um bis hierhin zu kommen..?:
Zum Thema: Ich brauche es noch habe aber kein Office, sondern LibreOffice, das bestimmt viele anstelle des proprietären Microsoft Dingens nutzen. Ich kann damit auch z.B. docx, xlsx/xls - Dokumente öffnen. Betrifft die Lücke mich dann auch und wo aktiviere ich ggf. in LibreOffice Protected View? Kann in den Einstellungen nichts finden.
Zuletzt bearbeitet:
(Zeichensetzung)
Silent1337
Lt. Commander
mux schrieb:Ok, ihr habt kein Flash mehr... gehört deinstalliert... ist der letzte Rotz... wer es noch drauf hat, ist selber schuld... blablabla blablabla
Jo...ziemlich viel Bullshit hier. Flash ist bei den aktuellen Browsern ohnehin nur noch auf Bestätigung des Nutzers aktiv...