Flashanleitung RX480 4GB -> 8GB

simons700 schrieb:
Bei NVIDIA bedeutet 4GB ---> 3,5GB und bei AMD bedeutet 4GB ---> 8GB

.. das impliziert "Gratis" bei mir so eine Aussage .. aber egal, Wurscht, ich bin jetzt erst einmal froh, dass das Flashen nicht in einem Bluescreen oder mit der Karte im Mülleimer geendet ist :D
 
ähm, du siehst aber schon dass diese aussage nicht von mir getätigt wurde? ich hatte die lediglich zitiert.
 
Deathangel008 schrieb:
ähm, du siehst aber schon dass diese aussage nicht von mir getätigt wurde?

:D oh sag das doch gleich Mensch, sry ich meinte natürlich simons700, peinlich :D .. zuviele Sachen gleichzeitig - Arbeit, Hobby, .. urks


Ergänzung: Das Flashen bringt wie erwartet bei mir vor allem in "Rise of the Tomb Raider" mit Texture auf Sehr Hoch endlich ein smoothes Gameplay.
Jetzt warte ich mit Spannung auf ein Afterburner Update für DX12 und RX480 Unterstützung (vor allem die Temperatur Anzeige fehlt mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, passiert und ist ja auch nicht weiter schlimm, aber wenn ich schon kritisiert werde dann bitte auch nur für sachen die ich geschrieben habe:D
 
:freaky: So ist es! .. Sehr interessant auf jeden Fall, was so rund um die RX480 alles passiert (negativ wie positiv). Mal sehen was der neue Treiber noch für Überraschungen auf Lager hat, der in 48h angekündigt wurde, man darf gespannt sein.
 
Blade0479 schrieb:
Hat bei mir auch geklappt (Powercolor 4GB Version - der Karton war von der 8GB Version und Powercolor hat über diesen einfach einen Aufkleber mit 4GB drübergeklebt)

Gratz:cool_alt:
 
hi ich bin neu hier und bau mir in 2 wochen einen pcund ich wollte fragen woher ihr die rx 480 4gb version hattet da ich zurzeit keine finde.


Grüsse Johannes



ps. meine switzer tastatur hat kein scharfes s. :)
 
Gibts nicht mehr oder wenn dann zu Preisen wo man gleich die 8 GB kaufen kann.
 
Hallo,
ich habe mir eine 4GB PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon geholt ,würde das flashen auf 8GB noch funktionieren?
 
@ Hurricane271:
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht. wenn du 8GB willst hättest du auch 8GB kaufen müssen.

dir ist btw auch aufgefallen wie alt dieser thread ist?
 
@Deathangel008
Mir ist aufgefallen wie alt dieser Thread. Durch Zufall bin ich drauf gestoßen und wollte nur wissen ob es vielleicht bei der Karte die ich mir zugelegt habe funktionieren würde. Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben