FlashPlayer funktioniert in FF trotz erfolgreicher Installation nicht

KGR84

Lt. Commander
Hallo,

bei mir funktionieren Flashplayer Anwednungen nicht mehr. Hab updaten versucht und auch ein Neuinstallation von FF (am aktuellen Stand). Im IE hat aber alles funktioniert. Nachdem ich es in FF aber nicht zum laufen gebraucht habe, habe ich mal Flashplayer und Java deinstalliert.

Den Flashplayer habe ich dann wieder über den FF installiert, und jetzt funktionieren im FF und im IE die Flashplayer Anwendungen nicht mehr, es steht also in dem Fenster wo ein Video angezeigt werden sollte Flash Player installieren. Youtube funktioniert aber ... ist das keine Flashplayeranwednung?

Bei der INstallation, die ich jetzt schon mehrfahc ausgeführt habe steht aber immer INstallation erfolgreich und wenn ich über die Systemsteuerung in die installierten Programme schaue, sehe ich den Flashplayer dort auch als installiert.

Ich habe schon versucht über google zu ner Lösung zu kommen, aber nicht wirklich erfolgreich, das einzige was ich dabei rausgefunden habe, ich habe eine Seite gefunden http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-games-video-or.html auf der die aktuelle Flashplayerversion angezeigt werden sollte ... da sehe ich gar nichts ...

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann? Danke

@id:
Habe auch gesehen Aktive-X ist auch nicht mehr installiert ... wo bekomme ich das denn her. Wenn ich im google nach nem download suche, kommen da nur unseriöse download seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Du must für IE und FF die jeweilige Flashplayer Version installieren. Also beide. Ich nehme an du hast Windows 7.
Ab Windows 8 must du nur die Version für den FF installieren.

Das funktioniert nicht!

Ich gehe schon mal davon aus, dass wenn er mir im FF den Vorschalg macht, dass ich den Flashplayer runterladen soll, er mir die richtige Version für den jeweiligen Browser runterlädt.

Aber ich habe es trotzdem nochmal mit dem Link den Agricola gepostet hat probiert. Es läuft auf das gleiche hinaus.

Progarmm wird installiert, nach der Installation steht da erfolgreich, und wenn ich den FF wieder starte steht in dem Fenster wo das Video sein sollte Get Adobe Flash Player ...

Hmm, sehr komisch. Eine Versuch wäre noch das Firefox-Profil vollständig zu löschen (musst du hier im Forum mal suchen) und dann nochmal versuchen. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Was hast du noch für AddOns im FF (welche Version eigentlich) installiert? Vielleicht ist ein inkompatibles dabei.

Zurück
Oben