-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
brisco
Lt. Junior Grade
ich bin ab mittwoch den 20.7.auch erst wieder im lande
mal sehen was geht.
ich hatte vor ein paar jahren mal mit mexicanern mal ne runde geflogen mit 5 mann glaub ich nach mexico city,
das war lustig man hat gewartet bis die andern landen und zugeschaut .
einer hat sich voll in den boden genagelt.
bis denne
mal sehen was geht.
ich hatte vor ein paar jahren mal mit mexicanern mal ne runde geflogen mit 5 mann glaub ich nach mexico city,
das war lustig man hat gewartet bis die andern landen und zugeschaut .
einer hat sich voll in den boden genagelt.
bis denne
X
xavax
Gast
'n Abend aus Südfrankreich
Was tut man nicht alles um sein Traum-Airplane fliegen zu können. Hier der Rückfall in die Steinzeit (für mich jedenfalls) mit DX9.
Leider gibt es den Alphajet nicht als DX10-taugliches AddOn, oder doch ? Wirklich schade, denn der macht mächtig Spaß. Tatsächlich ist im DX9-Modus die Performance meines Rechners deutlich schlechter und die Grafikkarte hat weniger Auslastung. Auch die Wasseroberflächen von REX2 finde ich wesentlich weniger real und einfach hässlich. Lediglich die Lichteffekte der Sonne oder Scheinwerfer sind in DX9 beeindruckender. Daß sie aber mehr der Realität entsprechen mag ich nicht so recht glauben.
Ist schon blöd', jetzt muß ich je nach Flugmodellwahl vorher das DirectX umschalten.
Kennt jemand einen Alphajet für DX10 ? Und einen deutschen Paintkit "Luftwaffe" dazu ?
(Was ich alles will )
Was tut man nicht alles um sein Traum-Airplane fliegen zu können. Hier der Rückfall in die Steinzeit (für mich jedenfalls) mit DX9.
Leider gibt es den Alphajet nicht als DX10-taugliches AddOn, oder doch ? Wirklich schade, denn der macht mächtig Spaß. Tatsächlich ist im DX9-Modus die Performance meines Rechners deutlich schlechter und die Grafikkarte hat weniger Auslastung. Auch die Wasseroberflächen von REX2 finde ich wesentlich weniger real und einfach hässlich. Lediglich die Lichteffekte der Sonne oder Scheinwerfer sind in DX9 beeindruckender. Daß sie aber mehr der Realität entsprechen mag ich nicht so recht glauben.
Ist schon blöd', jetzt muß ich je nach Flugmodellwahl vorher das DirectX umschalten.
Kennt jemand einen Alphajet für DX10 ? Und einen deutschen Paintkit "Luftwaffe" dazu ?
(Was ich alles will )
Zuletzt bearbeitet:
X
xavax
Gast
Da fliegt man ganz lässig zur Bohrinsel zur Inspektion und kurz vor der Landung fliegt einem doch plötzlich die ganze Bohrinsel um die Ohren . Was man im FluSi nicht alles erleben kann. Das flammende Inferno - wie im richtigen Leben (nicht wirklich lustig -deepwater horizon http://de.wikipedia.org/wiki/Deepwater_Horizon ). Übrigens auch mit sehr realem Sound und umherfliegenden Trümmern.
Um besser fliegen zu lernen befasse ich mich jetzt mehr mit FSX-Einsätzen und Lehrmissionen und da stößt man auch auf sowas.
Um besser fliegen zu lernen befasse ich mich jetzt mehr mit FSX-Einsätzen und Lehrmissionen und da stößt man auch auf sowas.
Zuletzt bearbeitet:
xavax schrieb:Hier der Rückfall in die Steinzeit (für mich jedenfalls) mit DX9.
Sagt einer, der, abgesehen von ein paar Flugzeugmodellen, noch mit dem Vanilla-FSX ohne jegliche Addon-Szenerie etc. unterwegs ist (der FSX ist aus dem Jahr 2006...). Ach herrje, mir ist sowieso schleierhaft, wie Du an Deiner DX10 Vorschau festhälst. Wie ich schon erwähnt hatte, mit all den Addons und hochauflösenden Texturen könntest Du Deinen FSX so pimpen, dass der Unterschied zu DX10 kaum noch auffällt. Nebenbei: da es in der Tat nur ne Vorschau ist, sind nur wirklich kleine Dinge des FSX DirectX10 exklusiv, angeblich bessere VC Schatten, HDR Bloom und das Wasser. Mein Tipp: DX10 in die Tonne, dich an die DX9 Darstellung gewöhnen und Dich nicht weiter darüber aufregen, dass niemand Addons DX10 kompatibel macht (warum wohl? Richtig, weils niemand benutzt...).
X
xavax
Gast
Hallo AnkH,
lassen wir's einfach dabei: Ich bin nicht deiner Meinung. Jedem das Seine !
Gruß
Wolfgang
lassen wir's einfach dabei: Ich bin nicht deiner Meinung. Jedem das Seine !
Gruß
Wolfgang
Sorry, Wolfgang, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich finde nur eben schade, dass Du mit Deiner Höllenmaschine nicht auch das aus dem FSX herausholen willst, was wirklich in ihm steckt. Und ja, wenn ich hier die Screenshots anschaue, juckt es mich immer in den Fingern, da ich schlicht nicht glauben kann, wie verschwenderisch man mit Hardware umgehen kann (Beispiel oben: JetRanger auf Heli-Plattform, sieht aus wie aus dem FS98...). Ich freue mich für Dich, dass Du mit Deinem ganz eigenen FSX Spielgefühl den Spass erlangst, den für Dich ausreichend ist. Im Stillen denke ich mir aber dabei eben: manno, keine Ahnung hat der Gute, beharrt auf der DX10 Vorschau (ausführliche Analyse: http://flightx.net/index.php?page=Thread&threadID=26338), braucht keine Szenerien, fliegt mit eingeschalteten Hilfsanzeigen (Kompass, grüne Pfeile etc.), hat nur den MS Traffic und und und. Für mich ein klassisches Beispiel. Wie der Holländer, welcher in der Schweiz mit der teuersten Ausrüstung die erhältlich ist Skilaufen geht und dabei ausschaut wie ein Vollpfosten, wenn er mit dem Pflug den Hang runterrutscht. Neid, purer Neid erfasst mich und ich denke mir, manno, einer der den FSX gar nicht bräuchte, hat so eine Höllenmaschine und ich, wo doch so viel mit dem FSX vorhätte, muss mich mit einer Kiste abplagen, welche ihn nicht mal vanilla-mässig flüssig darstellen kann... So, das war jetzt ein kleiner (niemand interessierender...) Einblick in meine Psyche als Erklärung für meine Posts. Nun halte ich mich hier raus und wünsche allen, sie mögen mit ihrem FSX so glücklich werden, wie es ihnen beliebt. Gruss und weg
Sir_Sascha
Admiral
@AnkH: Ich spiele auch in DX9 bzw. in DX10 Vorschau, mein FSX ist auch noch Vanilla, habe auch nur Flugzeuge drinnen die mich kein Geld kosten. Spaß macht es trotzdem und ja auch ich habe einen Rechner der mehr raus holen könnte wenn ich div Add-ons kaufen würde. Nur sind die mir schlicht zu teuer, dafür das ich nur ab und an mal ne Stunde oder 2 am FSX sitze... kommt halt wirklich drauf an was man sonst so noch macht.
X
xavax
Gast
Südfrankreich in DX10 .
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich geselle mich mal zu euch..gebt ruhig bescheid wenn ihr mal wieder online fliegt
Anbei ein Foto aus Hawaii..
Edith fragt welche Freeware Scenery für lukla ihr empfehlen könnt?
Anbei ein Foto aus Hawaii..
Edith fragt welche Freeware Scenery für lukla ihr empfehlen könnt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
X
xavax
Gast
@clermont,
da wirds aber Zeit, daß hier Verstärkung dazu kommt. 'Schöne Bilder !
@greeny112,
ich dachte schon, ich hätte alle hier vertrieben mit meiner Bilderflut. Aber sonst stellt ja fast niemand mehr Screenshots ein ;-) .
Flughafen München (Standart-FSX):
da wirds aber Zeit, daß hier Verstärkung dazu kommt. 'Schöne Bilder !
@greeny112,
ich dachte schon, ich hätte alle hier vertrieben mit meiner Bilderflut. Aber sonst stellt ja fast niemand mehr Screenshots ein ;-) .
Flughafen München (Standart-FSX):
Zuletzt bearbeitet:
X
xavax
Gast
Hallo halfman,
absolut starkes Bild ! Ja, REX2 ist eine wirklich lohnende Anschaffung. Ist das eine Standart-FSX-Scenery ?
Oh, also keine Standard-Scenery. Hab's grad selbst erflogen. 'Was für'n Unterschied - wow !
Gruß
Wolfgang
absolut starkes Bild ! Ja, REX2 ist eine wirklich lohnende Anschaffung. Ist das eine Standart-FSX-Scenery ?
Oh, also keine Standard-Scenery. Hab's grad selbst erflogen. 'Was für'n Unterschied - wow !
Gruß
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet:
halfman
Cadet 4th Year
Hier hab ich sie her: http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH
Einfach oben FSX Scenery auswählen und list by Size. Ist das größte mit schlappen 1,3 GB .
Einfach oben FSX Scenery auswählen und list by Size. Ist das größte mit schlappen 1,3 GB .
MichiFlyer
Lieutenant
Ich geselle mich nun auch dazu.
Die ersten 5 Bilder spielen in Frankfurt. Das 6. Bild ist ein Aussenseiter-Bild einer A320. Danach die zwei spielen wieder in Frankfurt und der Rest ist auf dem Weg nach bzw. in Hamburg gemacht.
Gruß Game Michi
Die ersten 5 Bilder spielen in Frankfurt. Das 6. Bild ist ein Aussenseiter-Bild einer A320. Danach die zwei spielen wieder in Frankfurt und der Rest ist auf dem Weg nach bzw. in Hamburg gemacht.
Gruß Game Michi
Anhänge
-
2011-7-25_13-46-0-779.jpg129,5 KB · Aufrufe: 365
-
2011-7-25_13-46-39-497.jpg126,5 KB · Aufrufe: 378
-
2011-7-25_13-47-16-5.jpg281,4 KB · Aufrufe: 363
-
2011-7-25_13-46-42-782.jpg148,5 KB · Aufrufe: 378
-
2011-7-25_13-43-32-484.jpg157,5 KB · Aufrufe: 362
-
2011-4-17_19-20-6-257.jpg153,4 KB · Aufrufe: 378
-
2011-7-25_14-43-48-685.jpg93,6 KB · Aufrufe: 344
-
2011-7-25_14-36-50-779.jpg286,7 KB · Aufrufe: 357
-
2011-7-25_14-16-29-168.jpg269,9 KB · Aufrufe: 349
-
2011-7-25_14-6-30-98.jpg189,4 KB · Aufrufe: 381
-
2011-7-25_14-36-38-731.jpg180,3 KB · Aufrufe: 369
-
2011-7-25_15-8-54-920.jpg89,9 KB · Aufrufe: 358
-
2011-7-25_15-19-25-808.jpg155,5 KB · Aufrufe: 362
-
2011-7-25_15-19-20-238.jpg205,6 KB · Aufrufe: 380
-
2011-7-25_15-21-1-509.jpg129,4 KB · Aufrufe: 359
-
2011-7-25_15-20-6-38.jpg149,5 KB · Aufrufe: 355
-
2011-7-25_15-20-24-366.jpg169,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
(Fotos hinzugefügt. :-))
Hätte da noch eine anpruchsvolle Aufgabenstellung: (Nur für den Fall, dass da mal wieder die absolute Langeweile eintreten sollte
IFR Flug von Buchos LSZC (Schweiz) nach Alpnach LSMA (Schweiz Mil)
Ist auch ein recht kurzer aber ziemlich schwieriger Anflug, wers schafft darf sich Profi nennen.
(Natürlich unter realem Wetter)
IFR Flug von Buchos LSZC (Schweiz) nach Alpnach LSMA (Schweiz Mil)
Ist auch ein recht kurzer aber ziemlich schwieriger Anflug, wers schafft darf sich Profi nennen.
(Natürlich unter realem Wetter)
greeny112
Lt. Commander
So bin nun auch auf Dx9 umgestiegen. Bin enttäuscht.
Nicht von der Grafik, sondern der Performance. Die Grafik mit ENB ist geil (Nick's Mod).
Mich kotzt mein ends schlechter Pc einfach sowas von an. Ich will richtig fliegen können
und nicht bei max 15 FPS rumdödeln müssen :x
Also Drive..habe deinen letzten Vorschlag mal probiert VFR mit einer C-17.
Ist der letztere der beiden Maschinen.
Resultat:
- Start war schon ziemlich krass (grad so geschafft)
- VFR ist es mit so einer unwendigen riesigen Maschine fast unmöglich
- bin knapp an der Landebahn vorbeigeramscht
(FPS Drops bis zu 5 FPS runter, da kann kein Schwein mehr kontrolliert fliegen..).
Schade, damit ist der FSX wohl erstmal für mich gegessen,
bis der Nachfolger rauskommt und/oder ich endlich einen guten Gaming Rechner habe :x
Leider nur Screens vor dem Start verfügbar (war zu konzentriert aufs Geschehen^^)
PS: Vielleicht raffe ich mich nochmal hin, Drive's neue Aufgabe zu machen..mal sehen.
Nicht von der Grafik, sondern der Performance. Die Grafik mit ENB ist geil (Nick's Mod).
Mich kotzt mein ends schlechter Pc einfach sowas von an. Ich will richtig fliegen können
und nicht bei max 15 FPS rumdödeln müssen :x
Also Drive..habe deinen letzten Vorschlag mal probiert VFR mit einer C-17.
Ist der letztere der beiden Maschinen.
Resultat:
- Start war schon ziemlich krass (grad so geschafft)
- VFR ist es mit so einer unwendigen riesigen Maschine fast unmöglich
- bin knapp an der Landebahn vorbeigeramscht
(FPS Drops bis zu 5 FPS runter, da kann kein Schwein mehr kontrolliert fliegen..).
Schade, damit ist der FSX wohl erstmal für mich gegessen,
bis der Nachfolger rauskommt und/oder ich endlich einen guten Gaming Rechner habe :x
Leider nur Screens vor dem Start verfügbar (war zu konzentriert aufs Geschehen^^)
PS: Vielleicht raffe ich mich nochmal hin, Drive's neue Aufgabe zu machen..mal sehen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
X
xavax
Gast
Ist das nicht die C-17 Globemaster ?