Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Die ersten 2 Teile haben mir recht gut gefallen. Vielleicht geh ich beim 3 mal wieder ins Kino:)

Kommt ja am 24. Mai.

also ich fand die zwei sehr gut. Nr 2. fand ich allerdings besser. Aber besonders freu ich mich auf Chow Yun Fat. Das wird actionreich :)

Der erste war göttlich, Johnny Depp als schwuchteliger Pirat einfach herrlich. :daumen:
Beim zweiten wollte bei mir der funke nicht so überspringen, er war nicht schlecht aber nur halb so gut wie der erste.
Deshalb habe ich eigentlich keine wirklich großen erwartungen an den dritten. ;)

Wie es halt so oft mit Film Serien ist, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

[Edith]
Also wirklich spektakulär fand ich den Trail och net. :p

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Teil war net so dolle.
Der 2. hat mich doch recht begeistert.
Bin gewollt den 3. zu gucken aber ich find es schade dass der jetzt schon kommt, da der 2. Teil noch nicht mal verjährt ist...
Das kommt dann rüber wie eine Massenverfilmung ála Saw

pfui saw is dreck
*hust hust*
Aber Fluch der Karibik 3 wird bestimmt lustig und actionreich.:) ich freu mich schon^^

Also ich persönlich fand den 1. Teil hamma!
Der 2. war voll scheisse!
Überhaupt keine schauspielerische Leistund mehr !
Und da Teil2-3 zusammen gedreht wurden (deswegen auch der frühe Release Termin)
wird der dritte denk ich mal genau so schlecht!
Und zu Saw :
Saw ist geil,die Geschichte und alles ist einfach gut!
Nur halt nicht alles was danach kam ala Saw 2 und 3 und was noch alles kommen wird:(

Also ich bin mal gespannt wie der 3te Teil wird...ich weiß ehrlich gesagt nicht richtig was ich so erwarten soll, denn ich fand den 1. echt gut, auch den 2. noch super, aber man weiß eben doch nich wies wird.
Denn normalerweiße ist es eben wirklich so, dass die Nachfolgefilme die immer gedreht werden, wesentlich schlechter sind als der "Hauptfilm"...
Aber ins kino werd ich trotzdem gehen...

Der 1. Teil fand ich einfach super. Der Depp passt so richtig in diese Rolle.
Den 2. Teil habe ich leider noch nicht gesehen und darum bin ich sehr gespannt auf Teil 3.

Ich fand den ersten Teil genial, da hat die Story von vorne bis hinten gestimmt und die Besetzung ist köstlich. Den zweiten Teil finde ich auch gut, wobei hier ja eine neue Story angefangen wurde, weshalb mir ein bisschen der Anschluss zur ersten Folge fehlt. Der dritte setzt nun den zweiten fort (weswegen ich es nicht schlimm finde, dass er jetzt schon kommt - das war ja quasi zwingend nach dem Ende; ist wie bei Matrix) und schließt auch recht gut an den ersten an, wie ich denke. (Barbossa is back ;))

Ich bin jedenfalls gespannt und und erhoffe mir viel.

Im Übrigen finde ich auch nicht alle Filmreihen doof. Spiderman 1 und 2 fand ich beispielsweise sehr schön, wobei der erste wohl noch einen Tick tiefgründiger ist. Vom dritten erhoffe ich mir das aber auch.

Herr der Ringe ist klar, war stets als Dreiteiler geplant und passt somit auch zusammen. Wohl noch besser als Matrix oder eben Fluch der Karibik, weil die Story unbestreitbar von vornherein auf mehrere Teile ausgelegt war. Bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher. ;)

Im Übrigen finde ich auch nicht alle Filmreihen doof. Spiderman 1 und 2 fand ich beispielsweise sehr schön
Überhaupt, ein großer teil der neueren Comic Verfilmungen sind klasse.
X-Men reihe war super, Spiderman ist toll (der Trailer zum 3. teil macht lust auf mehr!), Fantastic 4 (bin auch schon auf den 2. teil gespannt).

Die Matrix reihe, naja, der erste war bahnbrechend, was die Kameratechnik anging.
Teil 2. und 3. konnten mich kaum noch begeistern.

Es gibt aber auch genügend positive beispiele, wo jeder Teil mindestens so gut wie der vorherige war.
Indiana Jones (bin ja gespannt was sie mit teil 4. anstellen!), Lethal Weapon, Harry Potter, Stirb Langsam (auch da bin ich auf teil 4. gespannt!), Die Nackte Kanone, Alien 1-3 (der 4. war nicht wirklich nötig, Fox wollte wohl nur kohle aus der Franchise kitzeln).

Also es gibt schlechte aber auch gute Fortsetzungen, ich glaub da muss man ja nich diskutieren :), geht ja nachdem Geschmack.
Also den zweiten Teil von FDK fand ich geil. "DER" Kraken der alles aufmampft und am Ende Captain Jack Sparrow "Oh Tolle Show!". Super!
Johnny Depp ist sowieso die beste Besetzung gewesen. Zum Glück wurde FDK 1 ja auch ein großer Erfolg, sonst gäbs ja gar keine Fortsetzung. FDK 1 war ja eher als Low-Budget Film gedacht.

"Klar soweit? :)"

Ich hoffe stark das diesmal Jonny Depp für einen Oskar in der Hauptrolle nomminiert wird. Verdient hätte er es...

nun, ich gehöre zu den leuten, die finden, dass dem guten fdk2 der letzte schliff gefehlt hat, der es zur perfektion bringen würde. ich fand einfach, da fehlte etwas.
der 3.teil macht mich richtig neugierig, aber ich muss aufpassen, dass ich meine erwartungen nicht zu hoch setze;)
spiderman:1.teil war gut, der 2.liess nach und die geschichte mit der liebe dort passte mir nicht so ganz recht hinein. tja, der 3.teil mal sehen.
matrix:fand den 2.irgendwie am besten, den 1. als zweitbesten und den 3. als schlechtesten :D findes noch ne lustige reihenfolge:)
fantastic four: keine ahnung was ich davon halte.
indiana jones:der klassiker für mich ist "indiana jones und der letzte kreuzzug". wobei der einte teil mit der achterbahn diese szene auch nicht schlecht ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also den letzten Teil hab ich mir im Auto-Kino reingezogen und den jetzigen werd ich mir auch wieder schön entspannt in meinem Sportsitz reinziehn... freu mich schon drauf :D

Zurück
Oben