Fluch der Karibik 3

Kann mir mal jemand sagen was im Abspann passiert ist??? Ich wills wissen sonst geh ich da noch ein zweites mal rein...biiiitte sagt es mir!!!

Ich hab gestern gelesen, dass ein 4ter kommt.

Nun zum 3ten Teil.

Ich fand den 3ten Teil schlechter als die anderen beiden. Vorallem die seltsamen Storyelemente (z.b. wo man Jack das erste mal sieht) und das am Anfang mit dem Kind.

Gegen Ende wirds dann wieder besser und die Finale Schlacht ist von den Effekten sehr gut gelungen.

Effekte mässig auf jeden Fall sehr gut.
Witze sind auch teilweise sehr gut.
Storytechnisch eher schwach.

Wer Teil 1 und 2 gesehen hat, sollte sich auch den 3ten geben, aber ohne hohe Erwartungen den Film angehen, da man sonst enttäuscht wird.

Ich geh nur noch an Fortsetzungen ohne große Erwartung ran, dann ist man nicht so enttäuscht von einem Film und man findet den ggf. noch gut.

Find das voll die doof irgendwelche Szenen nach dem Abspann zu bringen... oder?

Also ich bin vom 3. Teil eigentlich recht positiv angetan, nachdem ich vor 2 Wochen schon Spiderman 3 gesehen habe.

Während SM3 nur noch mit übertriebenen Action-Szenen aufwarten konnte, war bei POTC 3 doch noch Raffinesse zu erkennen. Insbesondere die genialen Aktionen von Jack führten immer wieder zu Lachern.

Die Länge des Filmes ist sicherlich ein Streitpunkt und um ehrlich zu sein hätte man an einigen Stellen vielleicht insgesamt 20-30 min kürzen können aber so hat man für 8 Euro Eintritt ordentlich etwas geboten bekommen.

mfg Simon

blöde kuh schrieb:
Find das voll die doof irgendwelche Szenen nach dem Abspann zu bringen... oder?

Ein bisschen konfus? Ich habe das Kino gleich nach dem offiziellen Filmende verlassen - daher kann ich da nicht mitreden.

ZUM FILM: Ich fand ihn irgendwie "sinnfrei". Nach dem ersten Teil hätte auch Schluss sein können! Da hat die Story noch gestimmt!

Ich war am Freitag im Kino.

Der Film ist auf jeden Fall besser als der zweite, den fand ich ziemlich lahm, aber an vielen Stellen viel zu verwirrend.

Die Effekte war zwar schon spitze aber Spiderman 3 hat da immer noch ein bisschen die Nase vorn.

Ich würd dem Film mal eine glatte 2 geben. :)

Ich war auch letzten Freitag drinnen mit meiner Freundin und war sehr begeistert
bis auf die 15Minütige zwangs Pause in der Mitte. Aber klasse Film mit Interessantem
Ende. ;)

Also ich fand ihn sehr gut ! Verwirrend ist die Story meiner Meinung nacht garnicht (also für nen dritten Teil ^^).
Nur das Ende war doch sehr langamtig und künstlich in die länge gezogen die letzten 20minunten hätten auch locker in 10 gepasst ...
Vllt. langs auch daran das ich endlich aus dem Kino wollte denn nach dem in der letzten halben stunde im Kino zwei mal der Strom ausgefallen war hatte ich kein Bock mehr ^^.

Auf DVD werd ich mir ihn aufjedenfall auch holen (grade um alle drei zuhause zuhaben.)

War auch im Kino und muss sagen: Man muss erstens den 2 Teil gesehn haben um überhaupt etwas zu kapieren und an einigen Stellen gut aufpassen da man sonst nicht mehr viel versteht. Hatte leider das Pech, dass ich da in der Nachmittagsvorstellung war und es nur so vor kleine Kinder wimmelte. War echt eine Herausvorderung den Film zu gucken und zeitgleich von allen seiten gelaber hört, weil die kleinen nix mehr verstanden haben :P . Die Effekte und die Story plus Ende sind nach meinem Sinne ganz gut geschafft außerdem hat man sich noch Platz freigehalten für einen 4 Film. Im Guten und Ganzen ist er zu empfehlen.

Ich war auch drin und kann es jedem nur Empfehlen aber so wie er geendet hat kann es auch noch einen 4 geben da ja JAck die Karte hat und sein Kombass funzt wieder;)

Also das ist doch wohl das geringste Problem.
Wenn es eine Fortsetzung eines Films geben soll, dann gibt es sie auch.
Ob das nun logisch ist oder zum Schluss des Vorgängers passt spielt dabei absolut keine Rolle.
Hauptsache die Kasse klingelt nochmal.

MfG Frank

Also egal was die meisten Sagen, ich fand den Film im ganzen Gut...
Er war nicht so gut und aufregend wie der erste Teil aber das ist bei Nachfolgern doch immer so, hat sich auf jedenfall gelohnt den Film zu gucken.
Der Film ist sehr lang und auch etwas schwieriger zu verfolgen als die anderen Teile aber es geht ohne Probleme find ich.

Gruß

also teil 3 is der 2. beste der serie 1 is natürlich der ober hammer aber die seeschlacht am ende is sehr gut
aber achtet mal auf die lippen kyra Knighly durch ihr colagen das die liegen dicker macht bewegt sie ihre ober lippe fast nich als ob die jetzt tot sind lol
und btw schlauchbootlippen passen nich zu Piraten

Also das was man nach dem Abspann noch zu sehen bekommt ist das Sitzenbleiben nicht wert. Man erfährt eigentlich nichts wichtiges. Ich schreibe es mal in weiß, wer will kanns dann ja lesen

10 Jahre später steht Elisabeth mit ihrem Sohn an einer Klippe und schaut zum Horizont während Will mit seinem Schiff dort auftaucht und zu ihr segelt.

ich fand den film auch schlechter als die beiden anderen nur das anderen (die schlacht) fand ich riesen geil!
war vorher bei spiederman 3 und bin voller enttäuschung raus! naja fehler macht jeder!
hoffe das wenn ein 4 teil raus kommt das es nich ein riesen reinfall wird!
nur das ding mit abspann hab ich nich begriffen! was geschah da?

mh... wie moviemaze so schön gesagt hat: "nach dem vorbild von matrix"

der erste film gehört - meiner meinung nach - zu den besten filmen überhaupt. teil zwei ist zwar immer noch ok, aber teilweise zu sehr auf das jüngere publikum gemacht und auch ein wenig lächerlich. der dritte teil... ja, wo fang ich an? ^^

die handlung läuft an allen ecken und enden über, intrigen und verrat von jedem an jedem, geschichten aus der vergangenheit ohne bezug auf die anderen filme... puh... und das ende war ja auch nicht gerade klug gemacht. also insgesamt ein wenig enttäuscht, allerdings rettet die atmosphäre den film.

athlonforever schrieb:
Ich fand den 3ten Teil schlechter als die anderen beiden. Vorallem die seltsamen Storyelemente (z.b. wo man Jack das erste mal sieht) und das am Anfang mit dem Kind.

Grade die Exekutionsszenen (bzw. der Hintergrund, warum diese Hinrichtungen stattfinden) sind doch der gesamte Storyaufhänger. Deshalb passiert doch erst alles, was passiert und der Film ist nicht schon zuende, wenn sie mit dem Schiff aus der "Arktis" zurückkehren....

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Film im Großen und Ganzen ganz gut... Natürlich gibts hin und wieder was auszusetzen, aber niemand/nichts ist perfekt. :)

Irgendwie hab ich aber noch nen paar Fragen obwohl es ja hieß "Alle Fragen werden beantwortet...". :p

Ich kann ihn nur empfehlen... :freaky:

Nossi schrieb:
Deshalb passiert doch erst alles, was passiert und der Film ist nicht schon zuende, wenn sie mit dem Schiff aus der "Arktis" zurückkehren....

Genau! Das Lied wurde gesungen;) Jung´s ihr müßt auch schon a bisserl´ im Kinosessel aufpassen:evillol:

Zurück
Oben