Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ja, die Comicverfilmungen sind besser, als ich es wohl je vermutet hätte, aber nur aus wenigen wird auch eine richtig gute Story herausgekitzelt und die Besetzung ist auch nicht immer perfekt.

Perfekt sind für mich zum Beispiel Jonny Depp (auch wenn keine Comicverfilmung) sowie Tobi Ma... Spiderman-Darsteller. Batman Begins war ziemlich abgedreht, aber besser als einige der vorangegangenen Batman-Teile (Mir fällt da dieses grauenhafte Werk mit Arni und George Clooney ein - Batman Forever? - bäh!)

Sin City habe ich ebensowenig wie Ghostrider zum Beispiel noch nicht gesehen. Da kenne ich die Comics zu aber auch nicht. Fantastic 4 halte ich für gutes Mittelmaß, der Trailer zum zweiten Teil macht mich aber auch kribbelig.

(Wenn ich mich recht erinnere, sucht der Silversurfer doch Planeten für die Versklavung/Zerstörung aus, oder? Hach, kenne diese guten Serien kaum noch...)

Hellboy fand ich flach. Reines Actionkino, aber nicht viel Story.

The Punisher war ansatzweise tiefgründig, das Ende hats mir dann aber versaut. War echt ma einfach dumm und nur auf bumbum aus.

Hm, vielmehr an Comicverfilmungen fällt mir spontan nicht ein, ist aber auch nicht Thema. Jedenfalls gibt es, wie andere auch sagten, Fortsetzungen, die absolut cool sind. Ich hoffe einfach mal, dass FDK auch beim dritten Mal dazu gehört. :)

gibt es eine möglichkeit das hd auch in dem wmp zu integrieren, also gemeint ist das tis-formato vor allem. habe ehrlich gesagt nicht so grosse lust auf zusatzsoftware. konvertieren ins mpeg4 konnte ichs nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mit dem Windows Media Player abspielen.

Ich habe aber den DivX Codec installiert und diese Programme: JetAudio, VLC, Nero7.

Aber es geht bei mir mit dem WMP. Ich habe die Datei aber auch .avi genannt. Hat glaube ich nichts gebracht, aber es läuft :D

Probier es einfach. Die Quali ist mehr als 1A!

Zuletzt bearbeitet:
pk, ich habe den divx-codec auch drin. aber sobald ich das video abspielen will, stellt er einen fehler fest und wird beendet.
hast du die vcl-plugins/codecs vielleicht irgendwie ins wmp implementiert und wenn ja, kannst du mir bitte sagen wie.
habe auf der website noch ein paar mpeg4-videos gefunden. also die qualität ist super. aber eben, für filme habe ich es doch lieber auf der disk dann bei der grösse;)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf jeden fall auf den dritten teil. ist eben aufgebaut wie matrix: einfach mal den ersten teil drehen, bei nem erfolg wird einfach weitergemacht. dazu ist der zweite teil die brücke zum großen finale, dem dritten teil. wird sicher lustig :D und nach dem ende vom zweiten teil muss man wohl den dritten sehen ^^

mein divx-player schluckt das auch nicht. wie der wmp wird es geöffnet, stellt dann ein problem fest und wird beendet.
ich kann mir das also nicht angucken.
gibt es da eine möglichkeit, da etwas zu machen, damit es geht.
kann ich vielleicht den vcl mit dem wmp irgendwie verbinden?

p.s. der tipp mit der dateiendung ändern hat sehr geholfen, hatte gleich 3 probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
auch mit der neuesten version?
und das system hat die kapazität dafür, nur um mal das trivialste auszuschliessen.

Der erste teil hat mich sehr beeindruckt, die schauspielerische leistung, allen voran die von herrn depp waren hervorragend. Im 2.Teil hat ers mit dem tuntigen ein bisschen zu sehr übertrieben.

Der Film hat unterhalten und doch gab es ein paar längen. Bin sehr gespannt auf den 3 und da sie zusammen gedreht wurden, wird er ähndlich ausfallen wie der zweitling und deswegen auf einem hohen niveau sein. Aber das original bleibt unerreicht ganz klar ;)

Bei uns im CineStar gibts alle drei Filme hintereinander. :)
Sollte meine bessere Hälfte auf die Idee kommen wird das ein langer Abend. :D

Den Trailer hab ich jetzt auch schon zweimal im Kino gesehen und hoffe mal, dass der Film hält was jener verspricht.

mfg Simon

Edit: Der oben gepostete HD Trailer lässt sich bei mir unter Vista 64-Bit und VLC 0.86beta absolut ruckelfrei abspielen.
:D

Zuletzt bearbeitet: (Klaine Korräktouren. ;))
also, ich habe es mit der neuesten version von super konvertieren können und abspielen können. der vcl allein schluckt es und spielt es problemlos ab.
aber er ist ein wenig umständlich in gewisser weise. kennt niemand eine möglichkeit, wo ich den codec in den wmp einfügen kann oder brauche ich die neueste wmp-version?.

@Simon: Ich kann den auch abspielen. Sogar mit dem Windows Media Player.

Woran kann das liegen, dass die beiden den nicht abspielen können?

Welche Version vom WMP hast du den?

d.h. niemand kann mir helfen.
danke vielmals.

johny depps schlechteste rolle geht jetzt sogar in die trilogie?

hab ich auch schon gemacht, aber es kam derselbe fehler. die einzige möglichkeit ist, in zu konvertieren, aber wenn ich mehere solcher filme hätte, wäre das ein bisschen zu umständlich.
also der wmp stellt immer ein problem fest und muss beendet werden. vorher kommt aber die meldung, es sei eine unbekannte dateierweiterung, ob es abgespielt werden soll, denn es kann zu problemen führen, ihr wisst schon welche meldung/frage ich meine. und dort habe ich immer ja gesagt. und wie gesagt, die dateiendung umzubenennen nicht geklappt.

p.s. weiss jemand wie die musik am ende heisst, dort wo sie am schluss noch ein paar actionszenen zeigen? gefällt mir irgendwie:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben