iSight2TheBlind schrieb:
1. Ein Notebook kaufen
2. Das Notebook völlig entkernen
3. Raspberry Pi mit einer Distribution versehen, die oberflächlich nach einem typischen Windows aussieht.
4. Eines der Akkupacks für den Raspberry Pi in einen großen Block Plastiksprengstoff einkneten.
5. Aus dem Plastiksprengstoff einen "Notebookakku" formen und diesen dann zusammen mit dem Raspberry Pi in das Notebook einsetzen.
6. Raspberry Pi mit Display und Ein/Aus-Schalter verkabeln.
7. Strg+Alt+Entf mit dem Zünder des Plastiksprengstoffs verkabeln.
Danke für diese sehr gute Anleitung!
Dr. MaRV schrieb:
Tut mir Leid, aber deswegen ein Land in dem 90% der Bevölkerung selbst nicht begreifen warum und weshalb solche ein Unfug getrieben wird und der Großteil der Leute friedlich, freundlich und zuvorkommend sind zu boykottieren oder zu dessen Boykott aufzurufen ist noch viel schwachsinniger. Wer solchen eine Grütze von sich gibt war offensichtlich noch in den USA!
MMn scheinst du in einer parallelen USA zu Gast zu sein.
Meine Onkel lebt und arbeitet da und auch ich habe ganz andere Erfahrungen gesammelt.
90+% der Bevölkerung ist völlig egal was für Maßnahmen noch erfolgen werden, solange es dem "Kampf gegen den Terror" dient.
Tenor: "Wir rechtschaffenden haben ja nix zu verbergen!".
Innenpolitisch und vor allem außenpolitisch ist in den USA nahzu alles erlaubt wenn es scheinbare Sicherheit bringt.
Keiner der Kollegen meines Onkels kann es auch nur im Ansatz verstehen warum sich die Deutschen über die NSA aufregen, das wäre normal und auch völlig richtig so.
Zitat: "Als USA darf man das."
Da wird am Terminal alles mögliche kontrolliert und Reporter bringen mehrfach erfolgreich manipulierte Gepäckstücke über das Rollfeld ins Flugzeug.
Seit dem Buch von Moore hat sich die Situation an den Küsten nicht geändert, ein Grenzbeamter ist für mehrere hunderte Kilometer Küste verantwortlich.
Da könnten ganze Armeen anlanden und keiner würde es bemerken.
Die Handlungsweisen sind einfach absurd.
Terroristen gewinnen nicht indem sie töten, sondern indem sie erreichen das die andere Seite panisch wird.