KitKat::new()
Rear Admiral
Hat schon was, aber für mich wohl ne ziemliche Verschwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gell? Ich bin 100% deiner Meinung. Aber irgendwo ist da doch was seltsam anziehendes an der Tastatur.tiga05 schrieb:Ich nutze den Standardsatz und gut ist.
Aber irgendwie hat diese Tastatur dennoch was an sich....
Ist ja überall so, auch beim Auto hätte die Mehrheit lieber den 𝔙𝔬𝔩𝔨𝔰𝔴𝔞𝔤𝔢𝔫 𝔎ä𝔣𝔢𝔯, weil moderne Autos halt vielleicht Displays oder erweiterte Assistenzfunktionen haben.Rubyurek schrieb:Ich verstehe diese Abneigung gegen die Tastatur nicht. Das ist irgendwie so ein typisch deutsches Phänomen, dass alles, was neu ist, schlecht geredet wird.
Was machst du? Meine Tastatur hält seit 14 Jahren. Sidewinder X6XCPTNL schrieb:Bei meinem Verschleiß wohl eher nicht so ratsam. Hier in der Schublade neben mir liegen nochmal eine originalverpackte Maus und Tastatur zum wechseln - das Zeug hält einfach nicht lange, egal ob es 50 oder 300€ kostet.
Das sind Hallgeber - die funktionieren ewig.Kalsarikännit schrieb:unter 4K und mindestens 144Hz kommt mir keine Tastatur ins Haus!
Ernsthaft: wie lange die wohl hält? Und vor allem: wie gut funktioniert die im Sommer bei heller Lichteinwirkung?
...war damals zu teuer und wurde aufgegeben...fox40phil schrieb:Als Teenie habe ich mir immer eine Tastatur mit kleinen Displays den Tasten vorgestellt. Gabs Glaube mal so als Prototyp oder so. Merkwürdig dass daraus bis heute nix wurde...
gab es aber zu kaufen. Wir hatten die in der Firma, in der ich als Werkstudent gearbeitet habe.Telechinese schrieb:...war damals zu teuer und wurde aufgegeben...