Wenn du mir sagts wie, dann probiere ich es. ich kann mich aber nicht über den launcher Einlogen, weil er meint ich hab ekein Spielpacket. Auf der Webseite kann ich mich einlogen, aber da kann ich nur Spielpackete kaufen. und die einzige Info die ich fand, erklärte, dass man diesen Code bei Account erstellung angeben hätte müssen und nur ein neuer Account das Freefly ermöglichen würde.
Ist halt dumm konzepiert, wenn dem wirklich so ist.
Topic:
Das Engine Video war echt Klasse und die Grafik ist auch super. Da jetzt noch Raytracing reinzuquetschne halte ich für einen Fehler.
A: Ist selbst PC Hardware noch auf einem durchschnittlich niedrigen Level um Spiele mit Raytracing zu beleuchten. Selbst bei Cyberpunkt ist mit einer 4090 100% Raytracing nicht Spielbar. Wir sind einfach Hardwaretechnisch noch nicht soweit. An dem Punkt sind wir vielleicht in 4 generationen Grafikkarten, einfach weil Nvidia keinen Druck hat die Leistung früher zu bringen. Hoffen wir auf Intel und AMD das sie gute Konkurenzprodukte heraus bringen und Nvidia zwingen mehr zu geben als sie eigentlich wollen.
Dann ist die Grundbasis der Spieler noch weit unter Raytracing. Wenn sie es schaffen dieses Spiel Technisch so auf alle wichtigen Plattformen zu bringen, ist das mehr Wert für ein Unternehmen als einen kleinen Spieleranteil mit Raytracing glücklich zu machen, dabei aber Potenziel Millionen Spieler nicht erreichen zu können.
Das Projekt sieht spitze aus. Gar keine Frage. Ich fände es sogar geil, wenn sie die Engine für andere Studios freigeben würde. Echte Konkurrenz für Unity und Unreal... auch das würde den Spielern zugute kommen. Aber ich denke nicht das sie das tun Werden und ich würde es vermutlich auch nicht tun.