Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Jungs, mir ist das sowas von egal Der Rechner steht unterm Tisch, Seite ist auf, zwei Lüfter blasen die Hitze nach vorn. Die Lüfterkurve ist sowas von krank LAUT, aber bin ehh nur auf Arbeit, von daher alles gut.
Ich finde meine Wärmebildkamera momentan nicht, da wär ich ich echt mal gespannt drauf wie DAS aussieht
@wildfly gut das ich NUR draußen arbeite. Durch Corona haben die Privaten Bauherren soviel Zeit und ich genug Arbeit. Also bis jetzt unser Umsatz reichtes Jahr. Hoffen wir mal das das so bleibt und natürlich ohne Covid-19 wofür wir ja alle hier sind!!!
Hi, ich hab mal eine technische Frage. Zur Zeit läuft F@H hinter einem Proxy, da hab ich auch keinen Einfluss drauf. Nach dem Proxy verbinde ich den Rechner noch mit einem VPN (HOME OFFICE). Der Proxyeintrag ist natürlich auch in in der F@H Software eingetragen. Bis vor kurzen lief auch alles wie erwartet.
Hatte kurzfristig F@H deninstalliert und wieder installiert. Seit her gitbs aber ein Problem.
Das Problem:
Die fertigen WUs vom CPU werden entsprechend alle hochgeladen = kein Problem.
Die fertigen WUs vom GPU hingegen werden nicht mehr hochgeladen = Problem.
Warum ist das so? Was ist der Unterschied zwischen einer fertigen WU von CPU und einer fertigen WU von GPU?!?
In gewissen Abständen bau ich ein kurzfristige Mobile Internetverbindung auf, schalte den Proxy aus und der Upload beginnt, 100%, fertig.
Nach dem upload mach ich das wiede rückgängig und aktiviere wieder den Proxy.
Ohne Proxy komm ich gar nicht ins Internet, ist also zwingend erforderlich und die VPN deaktivere ich über Nacht.
Hat jemand eine idee, was das sein kann? Warum der upload nicht klappt?
Hier mal ein Ausschnitt aus der Log:
07:51:09:WU00:FS01:Connecting to 172.16.18.4:80
07:51:09:WARNING:WU02:FS01:WorkServer connection failed on port 8080 trying 80
07:51:09:WU02:FS01:Connecting to 172.16.18.4:80
07:51:30:WARNING:WU03:FS01:Exception: Failed to send results to work server: Failed to connect to 172.16.18.4:80: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.