Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Threadersteller DvP mittlerweile keine Zeit mehr für die Leitung hat wird ein Nachfolger gesucht, der den Startpost wieder aktuell hält.

Bei Interesse bitte bei mir oder einem anderen Mod per PN melden.

Vom Tracker hab ich kein Plan, ist auch ein 3rd Party Add on. Der V7 ist min. genauso simpel wenn nicht sogar noch simpler einzurichten / zu bedienen. Zwar kann er nicht automatisch pausieren wenn Anwendung X läuft, aber ich denke einfach Pause beim V7 drücken/anklicken sollte für jeden drin sein.

Tatsächlich, der funktioniert. Version 6.x funktionierte ja leider auch nicht. Naja vielen dank für die Info :)

Ich habe mal den "SMP Mehrkern-CPU-Client" für meinen X3220 runtergalden, ist das richtig so das der Stundenlang das Programm installiert? Es läuft bei mir schon seit 13 Stunden... ?!?

Ah okay das geht schon schneller ;) Lasse jetzt mal mein Baby etwas mitrechnen.

GPU 0 failed to complete a project 5767 WU (UNSTABLE_MACHINE)

Kommt bei mir öfters. Die GTX280 ist nicht übertaktet oder ähnliches. Habe aber im Verdacht dass die solangsam den Geist aufgibt, könnte das damit zusammenhängen?

habe früher auch mit einer GTX280 gerechnet, das hängt auch immer stark vom Projekt ab was gerade durchgerechnet wird -> da ist der Wert normal. Hatte damals Schwankungen zwischen 4900 und 8200 WU also keine Sorge =)

Gruß Killa

Es ist schon ein Hinweis auf eine Instabilität, also entweder ist die WU kaputt (eher unwahrscheinlich) oder aber deine Grafikkarte halt sich verrechnet, kann vorkommen, vor allem, wenn du glaubst, dass sie bald den Geist aufgibt.

Wie sieht es denn mit den Temperaturen aus, haste mal Furmark laufen lassen?

Ich hab in meinem alten Rechner ne Radeon HD4850. Kann mir jemand erklären ob/wie ich die rechnen lassen kann?

So, ich habe mir gerade mal den V7-Client gezogen und bin leicht am verzweifeln...

Das Ding ist drauf konfiguriert, auf einem SMP-Slot zu folden, selbst habe ich jetzt noch max-packet-size auf big gesetzt - trotzdem kommen aber nur P8022 WUs, wo dann so 1500 PPD rausfallen. Dafür lass' ich die Büchse hier nicht folden.

Bin ich jetzt einfach zu doof oder ist da irgendwas an FAH faul?

Edit: Achja, es werden alle 8 Threads ausgelastet und im FAHControl steht für den Slot auch SMP:8

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit einer ATI 6870? Das Programm für ATI-Karten sagt, dass ich einen aktuellen Treiber installieren soll. Dieser ist aber schon installiert.

Jemand ne Idee?

Bin ich jetzt einfach zu doof oder ist da irgendwas an FAH faul?

du musst erst "10x Schrott" Falten das der Server dein Vertauen gewinnt. Danach bekommste größere Arbeiten die dann auch mehr Punkite geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben