Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Folgt Musicload iTunes mit DRM-freier Musik?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Folgt Musicload iTunes mit DRM-freier Musik?
Jägermeister_84
Lt. Commander
die einzige Möglichkeit einen Raubkopierer zu überführen ist nach wie vor ihm Nachzuweisen, dass er es illegal gedownloaded hat. aber das war auch schon vorher so, denn es gab jetzt schon legale Möglichkeiten an MP3s zu kommen. Z.B. aus dem Radio aufnehmen. Somit können sie dir ja gar nicht beweisen woher die Lieder sind, wenn sie sie bei dir finden. Das wird auch weiherhin so sein. Daher ist es auch kein Problem mp3s anzubieten. Leider merken die Plattenfirmen das einwenig spät.
Benjamin_L
Commander
Wenn, dann sollte auf vernünftige Encoder mit vernünftigen Einstellungen gesetzt werden:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=52
http://www.listening-tests.info/mf-128-1/results.htm
Aber ich denke das dauert noch ein wenig bis die Musikindustrie das checkt, 128kbps, bzw 256kbps sind einfach sowas von altertümlich...
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=52
http://www.listening-tests.info/mf-128-1/results.htm
Aber ich denke das dauert noch ein wenig bis die Musikindustrie das checkt, 128kbps, bzw 256kbps sind einfach sowas von altertümlich...
WhiteShark
Admiral
256k reichen aber vollkommen aus. und mp3 hat sich halt durchgesetzt. die leute wollen mp3 und kein neues format.
wobei die preise immernoch zu teuer sind. 30cent pro titel, bzw musikflat für 20-25€ wäre akzeptabel, mehr aber nicht.
schließlich fallen die kosten für cover, cd, hülle, usw weg.
wobei die preise immernoch zu teuer sind. 30cent pro titel, bzw musikflat für 20-25€ wäre akzeptabel, mehr aber nicht.
schließlich fallen die kosten für cover, cd, hülle, usw weg.
Benjamin_L
Commander
Wieso sich mit was schlechteren zufriedengeben, wenn das bessere nur eine andere Kommandozeile arbeit für die Anbieter wäre? Wo sind die anderen Formate? Ein kleiner Schritt, ein sehr kleiner ist jetzt getan, aber das muss noch mehr kommen. Bestimmt verwenden die nicht mal Lame als MP3 Encoder.
WhiteShark
Admiral
naja, mp3 ist nunmal der quasi standard. die files laufen auch auf tragbaren mp3playern, was bei neuere formaten nunmal nicht der fall ist.
das beste wäre natürlich das sie mehrere formate anbieten. aber ich denke den meisten würde das mp3-format schon reichen.
das beste wäre natürlich das sie mehrere formate anbieten. aber ich denke den meisten würde das mp3-format schon reichen.
Mike#
Lt. Junior Grade
Wäre eine feine Sache. Würde dort ggf. einkaufen. Voraussetzung ist aber, dass die T-Com nicht zu doof ist (sorry). Im Fall von Softload, ebenfalls T-Com, habe ich Software gekauft (wenn sie denn günstig war ;-) und nur dann) und konnte die MicroMoney-Karte benutzen. Diese musste man im T-Punkt (Shop) kaufen. Die alte Karte war auch zum Telefonieren. Neue Karten kann man nur noch für den Einkauf benutzen, was mich extrem stört, weil immer Restbeträge auf der Karte sind. Naja,... andere Zahlungsmöglichkeiten bieten die Tochtergesellschaten aus dem Hause T auch nicht an (es sei denn man ist T-Online- Kunde). T-Pay bietet nämlich an, über Telefon-Rechung zu bezahlen. Wer keine T- Kunde ist, hat das Nachsehen, auch wenn T-Pay auf der Internetseite anbietet, es auch für andere Telefonrechnungen über 0900 abzurechnen. Anscheinend möchte T aber nichts verdienen - selbst Schuld!
Vielleicht kommen auch noch andere Anbieter, würde es sehr begrüßen. Fände es gut, wenn O² auf diese Weise auch Musik herunterlädt. Möchte nämlich MP3 überall benutzen und nicht nur über den M$- MedienPlayer oder nur bestimmtes Abspielgerät.
Vielleicht kommen auch noch andere Anbieter, würde es sehr begrüßen. Fände es gut, wenn O² auf diese Weise auch Musik herunterlädt. Möchte nämlich MP3 überall benutzen und nicht nur über den M$- MedienPlayer oder nur bestimmtes Abspielgerät.