Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestFor Honor Benchmark: In Blue Bytes PC-Version liegt die Konkurrenz gleichauf
Ubisoft hat diverse bekannte und erfolgreiche Spieleserien im Angebot. Mit For Honor traut man sich hingegen an eine völlig neue Reihe, die in einem Fantasy-Szenario spielt und dort den Kampf von Rittern, Wikingern und Samurai gegeneinander zelebriert. Bei der Performance auf dem PC liegen AMD und Nvidia gleichauf.
Kann CB evtl auch die cpu testen.
Ich habe For honor beta mit der igpu durchgetestet und da waren bei den cpu kernen nur 2 ausgelastet 25-30% , der 3te ein wenig ~10-14% und der 4 te mit 0-6%.
Wäre interessant, ob das game hier schlecht Multicore optimiert ist oder es nur an der geringen Leistung der igpu liegt ?
Auch wenn mich das Spiel absolut nicht interessiert ist es schön zu sehen, dass die Portierung gut gelungen zu sein scheint. Als ein wenig schade hingegen empfinde ich es, dass zwar die R9 380 getestet wurde, ihr direkter Konkurrent in Form der 960 GTX aber nicht. Das wird allerdings mit den im Test erwähnten Problemen mit uPlay zusammenhängen.
Muss das sein, dass Blue Bytes jetzt für die PC Ports von Ubisoft verantwortlich ist? Auf die Art kommt ja nie wieder ein vernünftiges Siedler auf den Markt.
Das Spiel fand ich in der (closed) Beta super. ich habe es mit Maus und tastatur gespielt und fand es besser als mit dem Controller.
Auch die Portierung ist super (Blue Byte Düsseldorf macht nen super Job). Peer to peer ist halt nicht so gut. Ich hab aber mal gelesen, dass es server sind.
Ergänzung ()
dgschrei schrieb:
Muss das sein, dass Blue Bytes jetzt für die PC Ports von Ubisoft verantwortlich ist? Auf die Art kommt ja nie wieder ein vernünftiges Siedler auf den Markt.
Dieser unterschwellige Patriotismus. Sobald ein Deutsches Studio übernimmt, wird sofort alles gut.
Wobei das hier wirklich zutrifft. Aber gute Ports bekommt nicht nur Bluebyte hin.
liegt am verwendeten Kopierschutz, der lässt pro Tag nur 4 oder 5 Aktivierungen zu und nen Wechsel der Karte reicht schon um die ungültig zu machen.
Technisch ist das top, selbst die Alpha lief auf meiner alten 770 2GB gut damals. Spiel selber ist leider nix, zu eintönig und P2P Matchmaking, nein danke. Aber dafür kann BlueByte nix, technisch ist das Ding sehr ausgereift
Sehr schön. Eine effiziente Programmierung und gleichzeitig eine gute Optik. So gefällt mir das.
dgschrei schrieb:
Muss das sein, dass Blue Bytes jetzt für die PC Ports von Ubisoft verantwortlich ist? Auf die Art kommt ja nie wieder ein vernünftiges Siedler auf den Markt.
Siedler 7 war einfach schlecht und ich glaube nach dem Misserfolg wurde die Reihe aufgegeben. Was ich aber noch viel mehr hoffe: Ein vernünftiges Anno. 2070 ist mMn das beste anno aller Zeiten, 2205 war Müll und hat bis auf ein paar Verbesserungen mehr Nachteile gehabt - bspw. keinen Multiplayer.
JFYI auf einer 390 nitro läuft das spiel mit ~30 fps, alles max in 4k. habs in 2k und 40+fps mit freesync gespielt. lief fluffig, aber das spiel hat mich in der open beta nicht überzeugt. trotzdem gut, das es eine open beta gab!
ubisoft hat sich bei mit damit pluskunte verdient, auch wenn der extra unnötige acc erstellt werden musste, trtz steam